HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohannBaum würde ich persönlich nach Hamburg bringen..:thumbsup:

edit - Hleb ist doch gerade erst nach Weißrussland gewechselt oder, oder Ukraine, kein plan.....Carlos Eduardo hat wegen der Kohle Hoffenheim(!) verlassen, geht nach KAzan, und soll jetzt beim klammen HSV spielen??..kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll vom Geld her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hleb ist nach weißrussland gewechselt, bis ende august geht sein vertrag.
 
Hleb spielt nur noch die CL Quali für Borisov!

Scharner scheint so gut wie fix.

Fink: "Scharner soll nicht nur den Kader auffüllen."

scharner-1344335972_zoom10_crop_560x280_560x280+0+73.jpg


da trainiert er schon fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JohannBaum würde ich persönlich nach Hamburg bringen..:thumbsup:

edit - Hleb ist doch gerade erst nach Weißrussland gewechselt oder, oder Ukraine, kein plan.....Carlos Eduardo hat wegen der Kohle Hoffenheim(!) verlassen, geht nach KAzan, und soll jetzt beim klammen HSV spielen??..kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll vom Geld her!

baumjohann wurde doch schon dementiert
 
toll, hätte den viel lieber bei frankfurt gesehen!!! bruma und mancienne gehört die zukunft, deshalb sollten die auch spielen. scharner wird bestimmt der 2. westermann :O so n lappen vom dienst. beim hsv kann man nichts werden.
 
Ist das nicht der Typ aus dem Quatsch Comedy Club?
 
Oh je.

Heiße Abstiegskandidaten 2013:
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
Nürnberg/Frankfurt/Fürth
 
[...]Trainer Thorsten Fink zufrieden: „Paul ist heiß, ein guter Typ, wir können ihn sehr gut brauchen.“
Achtung! Da kriegt der HSV aber einen ziemlich verrückten Ösi!
Eine Kostprobe vom intelligenten, aber auch eigenwilligen Scharner bekam Fink beim persönlichen Gespräch präsentiert. Der HSV-Coach: „Plötzlich kramte Paul einen Zettel mit zehn Fragen hervor und befragte mich.“ Fink weiter: „Das ist recht ungewöhnlich, aber ich habe bereitwillig seinen Fragebogen mit ihm abgearbeitet.“
Scharner wollte zusätzlich viel wissen. Fink: „Wie mein Führungsstil ist, wo er spielen wird, welche Stärken und Schwächen das Team hat.“
Nach dem Frage- und Antwortspiel in einem Wiener Hotel überlegte Scharner kurz, dann sagte er: „Trainer, ich mach’s“. Fink: „Das hat mir riesig gefallen.“
[---]

Bei Austria Wien verweigerte er dem damaligen Trainer Jogi Löw mal die Einwechslung, weil er nicht auf einer ungeliebten Position spielen wollte.
 
Exentrischer Spieler der sich allerdings bei jedem Verein bei dem er in den letzten Jahren spielte immer den Arsch aufriss und als Publikumsliebling galt!
Bester HSV Transfer dieses Jahr
 
Exentrischer Spieler der sich allerdings bei jedem Verein bei dem er in den letzten Jahren spielte immer den Arsch aufriss und als Publikumsliebling galt!
Bester HSV Transfer dieses Jahr

ja klar und das mit dem zettel ist auch top :D:thumbsup:

aber

1. exentrischer spieler beim hsv

und 2. publikumsliebling beim hsv? das kann nicht gut gehen
 
Bild:
Ajax Amsterdam soll Interesse an Prügel-Pöbel-Profi Slobodan Rajkovic haben, will angeblich sogar eine Mio Euro für den Serben zahlen.


Prügel-Pöbel-Profi
:D:D:D
 
Killa, wär klasse wenn es klappt! Rajko könnte da gut rein passen, soll die Bild nur hetzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten