HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ohja, ich schäme mich so sehr, weil ich kein fan von vfr neumünster bin, sondern lieber bayern sympathisiere. zudem mag ich auch hannover spielen sehen, ooooooohje. scheiße, shame on me. sogar altona 93 mag ich mehr als pauli und den hsv, kacke. :rolleyes:

du magst viele vereine, aber keinen so richtig. du kannst damit eh nicht so mitreden, wenn du nicht mit ganzem herzen dabei bist. schreib einfach weiter im transfers thread die transfers die fix sind und halte dich aus allem anderen raus
 
Felix Magath sagte gestern im Interview mit "LIGA total!" über den möglichen Wechsel: „Das Thema wird am Wochenende noch geklärt, denn das ist wichtig für alle Beteiligten. Der HSV will ihn und wir sind in einer Situation, wo wir auf ihn verzichten können. Der Spieler möchte mittlerweile auch nach Hamburg.".

HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow bestätigte gegenüber "Spox" das Interesse an Jiráček. Letzte Hürde für den Transfer ist anscheinend die Ablösesumme. Die Wolfsburger fordern nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" rund vier Millionen Euro plus Nachschlag für den 26-jähriger Tschechen. Das Gebot der Hanseaten liegt derzeit bei 3,5 Millionen Euro.
 
ich finde hsv hat den abstieg ma verdient, die hamn in letzten jahren so oft rumgemurkst, da is es echt unfair dass die sich noch als ewige bundesligisten feiern
 
Eigentlich bin ich mehr HSV als dieser Munichs Finest Bayern...oder zumindest genauso. Hab hier nur noch nix dazu geschrieben weil hier alles gehatet wird ( zu recht!). Aber weil diese *****.söhne von Aufsichtsrat, VV, Supporters *****.söhne sind und die Ausgliederung auch nicht stattfindet sollen sie den Karren doch vor die Wand fahren! 50 Jahre Bundesliga, 125 Jahre HSV und Abstieg? Hauta rein ihr Penners!
 
Der HSV bekommt diese Woche in dem Kroaten Milan Badelj (Dinamo Zagreb) und dem Tschechen Petr Jiracek (VfL Wolfsburg) zwei neue Spieler dazu. Der Franzose Yannick Sagbo vom FC Evian ist ein Kandidat für den Sturm, sollte Geld übrig sein. Ringt sich Edelfan und Investor Klaus-Michael Kühne bis zum Ende der Transferperiode am Freitag dazu durch, die Finanzierung seines Wunschspielers Rafael van der Vaart (Tottenham Hotspur) nahezu komplett zu übernehmen, gäbe es einen Lichtblick.
 
Ey selbst wenn Kühne die Kohle gibt, warum soll van der Vaart zum HSV wechseln? Sooo viele Alternativen!
 
Sehe da auch keinen Sinn. AVB hat auch schon mehrfach gesagt, dass man VdV nicht abgeben müsste.
 
hansel interview nach dem spiel war übrigens gorsses kino :D
fand ich sehr sympatisch.
 
das geld! bei 1,5 mio konnte der hsv einfach nicht widerstehen
 
Die 6 Mio waren verlockend und wurde direkt sinnvoll in Rudnevs (den Metz höchstpersönlich gescoutet hat) und Konsorten investiert :thumbsup:
 
Eben!!! Und ich hatte zuvor schon Leute wie Lewandowski oder Wolski gescoutet, schade, dass er jetzt so gefloppt ist nach einem Spieltag. :D
 
ich hab noch einmal nachgeschaut.. hamburg hat 3 mio für tore bekommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom