HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat glaub kein account grad, hat mir das bei fb geschickt. gut aber das hinten auf der tür village steht is mir aufgefalln.
 
Jarolim hat Kaiserslautern abgesagt, weil er bis zum Sommer mit seiner Frau in Prag bleiben möchte, um anschließend beim HSV einen Trainerjob zu bekommen.
 
Schließt Thorsten Fink denn einen Son-Wechsel in diesem Winter aus? Der Coach sagt: „Ich von meiner Seite schließe das aus. Wir brauchen ihn, denn wir haben ja auch unsere Ziele.
Trotzdem weiß ich auch, dass in unserem Fall immer wieder Grenzen gibt. Es ist doch ganz klar, dass wenn man in einem gewissen Bereich kommt, dass man dann einen Spieler nicht mehr halten kann."

Doch Son (HSV-Vertrag bis 2014) wird für Tottenham nicht billig. Rund zehn Mio Euro müssen die Nord-Londoner wohl locker machen.


10 Mio. wären doch cool.
 
10.34 Uhr: Laut der "Eastern Daily Press" sollen Norwich City und Newcastle United am Hamburger Per Skjelbred interessiert sein. Die Magpies sollen bereits ausgelotet haben, ob die Möglichkeit einer Verpflichtung besteht. Der Norweger kam im Juli 2011 von Rosenbirg Trondheim zu den Hanseaten. In dieser Spielzeit bringt es der Mittelfeldspieler auf sechs Einsätze in der Bundesliga und einen im Pokal
 
n83Jl.jpg

<3
 
Paul Scharner wird wahrscheinlich an Sunderland ausgeliehen. Kann aber aus familiären Gründen scheinbar nicht länger als April auf der Insel bleiben.

Scharner:
Es ist für mich überhaupt kein Thema, den HSV zu verlassen. Der Hintergrund für mein Interesse an einem Leihgeschäft mit dem AFC Sunderland ist einzig und allein die Möglichkeit, Spielpraxis für die neue Saison beim HSV zu sammeln. Ich würde gerne meinen Vertrag beim HSV erfüllen oder auch darüber hinaus meine Leistung für den HSV einbringen. Denn abgerechnet wird zum Schluss. Nur der HSV.
 
"Armselig!" Uwe Seeler greift den #HSV-Vorstand an - morgen in der MOPO am Sonntag #Öztunali
 
Hamburg, Schalke, Berlin, Köln. Die peinlichsten Fußballstädte Deutschlands. Die könnte wahrscheinlich alle 4 CL-Sieger sein und irgendjemand würde immernoch Scheiße labern und Stunk machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten