HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VdV's 1.Tor seit 12 Spielen. Das wurde aber auch Zeit.
So ist der HSV echt gut oben mit dabei und das mit einem doch sehr dünnen Kader.
Respekt, TF!
 
Rajkovic in der Spox-11 des Tages :D

Normalerweise ist das jetzt keine besondere Auszeichnung, aber nach dem er eigtl. komplett weg vom Fenster war geht es wenigstens ein wenig Aufwärts. Glaube trotzdem nicht, dass seine Zukunft in Hamburg liegt, im Sommer ist er wohl weg, vlt. meldet sich Ajax nochmal.
 
11.26 Uhr: Erst Aussortierter, demnächst Stammkraft? Slobodan Rajkovic überzeugte bei seinem Bundesliga-Comeback für den HSV auf ganzer Linie. "Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich würde alles tun und mein Leben geben, um jetzt diesem Team zu helfen", waren die großen Worte des 24-Jährigen, dem laut "Kicker" jetzt vielleicht sogar ein Stammplatz winkt. Trainer Thorsten Fink: "Wenn die Abwehr steht, gibt es keinen Grund zu wechseln." Im nächsten Spiel wird der Serbe ohnehin auflaufen, weil Jeffrey Bruma seine Rotsperre absitzen muss.
Quelle: Spox Ticker

Man kanns auch übertreiben :D
 
5 spiele sperre für beister, wenn man sich da nochmal die verkürzte sperre für den einen polen vor augen hält.

bravo dfb :thumbsup:
 
5 spiele sperre für beister, wenn man sich da nochmal die verkürzte sperre für den einen polen vor augen hält.

bravo dfb :thumbsup:

Er soll den Schiri den Vogel gezeigt haben und auch so sollen keine netten Worte gefallen sein.
2-3 Spiele plus 2 Spiele sind dann wieder voll im Rahmen.

Und das Ding wurde als Tätlichkeit ausgelegt, bei Lewandowski nicht.
 
Goalkeeper_20Rene_20Adler_20of_20HSV_20Hamburg_20reacts_20on_20the__31610351__MBHF-1364669522,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
aber westermann meint nach wie vor er gehoert in die nationalelf - ja, ein wahrer abwehrchef!
 
Neuer ( vollkommen außer Form zurzeit der Versager!!! ) hat ja nicht getroffen, von daher schon Real-Talk von Heiko dem Boss.
*verschränkte Arme*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-6, 0-5, 2-9. Das ist aber auch ne recht stabile Serie in den letzten 3 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten