HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Schleswig Holstein wird dieses Jahr einiges rasieren bruder auch rapszene kommen heiße Talente nach
 
Hamburgs dritter Trainingsplatz is bulitauglicher als deren "Stadion"
Ich geh zu mein ersten bettelarmen Jugendverein, wo wir kleinen Nachwuchskicker den einzigen Rasenplatz nur vom Hörensagen und auf dem Weg zum Sand-Kies traurig Vorbeilaufen kannten und eine Kieler Abordnung fragt nach Bauplänen für die dreistufige Steintribüne
 
Der aktuelle Mainzer Manager Rouven Schröder soll verpflichtet werden und er entscheidet dann ob es mit Titz als Trainer weiter geht. Mehr dazu wahrschl. nach Spieltag 34.
 
ich habe rouven noch letztens treffen dürfen und bin überzeugt er ist der richtige mann














schroeder-tittmar-med.jpg
 
Ach fickt euch alle. HSV hat ère und fickt sich durch die relegation weiter in erste Liga. HSV eigentlich schon sexy gegen diese ganze Augsburg pissburg Mainz scheise. Düsseldorf genauso schwul.
Die ganze schwuchtel teams können von mir aus la liga spielen aber sollen sich mal aus Bundesliga Verpiss en

Schöne Grüße an eure Mütter
 
Gott sei Dank. Wir brauchen Leute auf Champions League Niveau und nicht 2.Liga Charme. Das kann man sich vielleicht in Stuttgart erlauben...
 
Back
Top Bottom