"Hu Hu Hu H**ensooooooohn!!..." Der Kurven-Pics Thread III

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von HensoN, 1. Mai 2017.

  1. pureee

    pureee BANNED

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    1.227
    Was hast du für eine Auflösung?
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.626
    Bekommene Likes:
    51.754
    heiße pyrotechnik is ein menschenrecht mein liber :emoji_point_up::emoji_new_moon_with_face:
     
  3. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.893
    Bekommene Likes:
    11.085
    Full HD, k.A., was das genau ist.
     
  4. pureee

    pureee BANNED

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    1.227
    Dann schau welches besser fitted ;)

    2.jpg

    3.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. HensoN

    HensoN Altgedient

    Dabei seit:
    25. Nov. 2014
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    1.768
    Vor so einer Choreografie LED-Bandenwerbung schalten zu dürfen... Dafür müsste man Unternehmen nochmal das 10-fache aus der Tasche ziehen und das Ganze 1:1 in die Ultras Kasse fließen lassen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    320
    Die damit dann die nächste Pyro-Show finanzieren, für welche wiederum der Verein aufkommen muss.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. Braumeister Flash

    Braumeister Flash Frischling

    Dabei seit:
    4. Dez. 2018
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    31
    Und selbst wenn sie es Angeboten bekommen würden, das Geld würde niemals angenommen wurden. Ultras haben halt mehr Prinzipien und Werte als Menschen die sich wegen pyro aufregen
     
    • nein nein x 1
  8. Braumeister Flash

    Braumeister Flash Frischling

    Dabei seit:
    4. Dez. 2018
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    31

    Gestern übrigens wieder mit einer mega choreo nachgelegt. Meiner Meinung nach sogar übertrumpft einzig das 09 auf der Süd passt fast nicht mehr rein
     
  9. pureee

    pureee BANNED

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.531
    Bekommene Likes:
    1.227
    Hamburger Derby geht schon gut los, Bekannter meint im Karoviertel hats geknallt
     
  10. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.927
    Bekommene Likes:
    6.867
    Hamburger SV - FC Sankt Pauli (21.02.20, 2. BL)
    mariusbeu-20200222-0004.jpg
     
  11. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.927
    Bekommene Likes:
    6.867
    SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (24.02.20, 2. BL)
    sogenannte_fussballfans-20200224-0001.jpg sogenannte_fussballfans-20200224-0002.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  12. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.143
    Bekommene Likes:
    1.969
    Ihr streckt den Spieltag, wir sind das Koka haha, gude
     
  13. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    320
    Haben der Mannschaft mit der Aktion auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen.
    War der Block das komplette Spiel komplett leer? Hatte man also als Normalo auch keine Chance in den Block zu kommen?
     
  14. Keine Liebe

    Keine Liebe Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    13. Okt. 2017
    Beiträge:
    2.143
    Bekommene Likes:
    1.969
    Ihr habt alle nie in der Kurve gestanden oder? Wenn du für den Erhalt von Werten und fankultur einstehst und kämpfst, dann sind manchmal radikale Schritte notwendig, um gesehen zu werden.

    Und auch ist nicht gesagt das 3 Punkte mit Kurve geholt worden wären.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  15. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.927
    Bekommene Likes:
    6.867
    Als würden Normalos in der Nordwestkurve stehn
     
  16. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.827
    Bekommene Likes:
    4.356
    ich finds jedenfalls immer ziemlich lachhaft, wenn sich bei solchen stimmungsboykotts das schnittchen-publikum auf der haupttribüne beschwert, dass aus dem block keine stimmung kommt. bitch mach halt selber oder halts maul.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  17. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    320
    Ich stehe seit 10 Jahren jedes Spiel in der Westkurve in Lautern, also erzähl mir hier nix.
    Ich kann bloß mit vielem für was die Ultras stehen einfach nix anfangen.
    Allein das dauerhafte Fahnengeschwenke und 90 min Singsang von irgendwelchen einschläfernden Liedern geht mir übertrieben auf den Sack. Mit spielbezogenem Support hat das auch nichts mehr zu tun.
    Dazu unnötige Pyro Aktionen, die nur dazu da sind vor anderen Ultra Gruppierungen den Dicken zu markieren, aber den Vereinen regelmäßig schadet.
    Kann mir auch keiner erzählen, dass die Stehplätze ausschließlich von Ultras besetzt sind.
    Zumal die Montagsspiele schon abgeschafft wurden.
    Die Ultras haben die Fankultur erst kaputt gemacht in meinen Augen und spielen sich jetzt so auf, als würde ohne sie gar nix mehr gehen.
    Dazu kuschen die Vereine regelmäßig vor diesen Gruppierungen, weil sie genau wissen, was sie für eine Macht haben um z.B. Abstimmungen zu entscheiden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.582
    Bekommene Likes:
    2.472
    Ultras sind schon lange immer und überall nur auf Selbstdarstellung aus. Ist ja kein Geheimnis, dass die sich einen Scheiß für den Verein und deren Interessen einsetzen. Die nutzen die Stadien als Bühne. Da kommt zwar mitunter auch mal was cooles bei raus, aber in der Summe schaden Ultras ihren Vereinen mehr als dass sie helfen.
     
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  19. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2.927
    Bekommene Likes:
    6.867
    In Lautern hatten es die Ultras von Anfang schwer. Spezielles Publikum, sehr viele Kutten. Für die war die Ultra-Bewegung fremd.
    Zumal mal man die Mannschaft unabhängig vom Spielstand unterstützen sollte. In guten wie in schlechten Tagen. Support ist immer da.
    Mir gefallen die Lieder von Lautern auch ned:p
    Pyro Aktionen waren von Anfang in den Fankurven, auch lang vor den Ultras. Wurden auch von Außenstehenden gefeiert. Bis halt WM 2006 und das Sauber-Image vom DFB. Die übrigens den Vereinen schaden. Nur weil des strafbar ist, sind die Geldstrafen nicht legitim. Es ist sinnlos. Im Ausland normal, in DEU """Verbrecher"""".
    Wegen nem Montagsspiel braucht man etz ned rumheulen. Zumal es ums Prinzip geht. Die Montagsspiele sind nicht überall abgeschafft (siehe untere Ligen). Und das nervt nicht nur die Ultras.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.582
    Bekommene Likes:
    2.472
    Und speziell zum Protest gehen die Montagsspiele: Der ist so was von scheinheilig. In der Bundesliga wurden schon immer Spiele auch unter der Woche dienstags und mittwochs ausgetragen. Nie hat es da irgendwen interessiert, dass Fans an Wochentagen eine lange Anreise haben oder der Spieltag gestreckt wird. Montage sind aber plötzlich viel, viel schlimmer...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.