Huss & Hodn II

Status
Not open for further replies.
Ich hab explizit nach der Kontoverbindung gefragt, hoffen wir mal dass das noch klargeht.
 
hä? wer bist du denn schon? nichts weiter als ein *****sohn :D :D h u doppel s der whack mc mörder

Du kannst weiter saugen während ich noch am fisten bin
du spast feierst ja auch lines,:thumbsup: die gegen dich gerichtet sind (klitoris und torben)
 
..bisher hat jede beantwortete anfrage von mir eine
verwendungszweck/wartelistenummer bekommen....
sieht so aus:"instrumental34" zB

wir haben schon die notwendigen 75...wenn die jetzt alle in
den naechsten tagen bezahlen (25 zahlungen sind schon eingegangen)
gehts los...wenn nicht alles 75 bezahlen, ruecken automatisch die
menschen auf der warteliste nach und bekommen die kontodaten...

peace
 
klar,bleibt unter uns,dass du dich in so billigen internet foren für promo zwecke rum treibst.:D
 
komisches prinzip,hab aber einfach mal ne mail geschrieben,weil mich die instrumentals sehr interessieren.:D
 
Ich stehe vor einem Dilemma: Ich habe als einer von wenigen Privilegierten von einer kleinen letzten Auflage des Entourage-Mixtapes erfahren, hinter dem alle so hersind. Dieses konnte man online zum verhältnismäßig günstigen Preis kaufen. Soll ich das ding nun eingeschweißt weiterverkaufen und reich werden oder mich an dem wunderbaren Stück musik ergötzen?
 
Ich stehe vor einem Dilemma: Ich habe als einer von wenigen Privilegierten von einer kleinen letzten Auflage des Entourage-Mixtapes erfahren, hinter dem alle so hersind. Dieses konnte man online zum verhältnismäßig günstigen Preis kaufen. Soll ich das ding nun eingeschweißt weiterverkaufen und reich werden oder mich an dem wunderbaren Stück musik ergötzen?

Tape runterladen, Original weiter verkaufen...:D
 
verdammtes geheimes special für euch nerdige verkackten clubmitglieder

habs heut erst gecheckt :D ... immer falsches timing :rolleyes:
 
Ich stehe vor einem Dilemma: Ich habe als einer von wenigen Privilegierten von einer kleinen letzten Auflage des Entourage-Mixtapes erfahren, hinter dem alle so hersind. Dieses konnte man online zum verhältnismäßig günstigen Preis kaufen. Soll ich das ding nun eingeschweißt weiterverkaufen und reich werden oder mich an dem wunderbaren Stück musik ergötzen?

ja ist so´n bisschen wie tätowieren lassen ne!? :D Weder von dem Geld noch von der Musik hast du in 10 Jahren noch irgendetwas.... von daher... :p
 
Du bist der 74ste, der angefragt hat.
Da natuerlich die Interessenten 1-73 nicht nur EIN Copy bestellt haben, bist Du
erstmal in der Warteliste fuer den Club (club bedeutet Vorzugspreis und überraschung)!

Evtl rückst Du noch nach, ansonsten sind für Dich auf jeden Fall Platten zum normalo Preis reserviert...Peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom