Huss & Hodn II

Status
Not open for further replies.
Du bist der 74ste, der angefragt hat.
Da natuerlich die Interessenten 1-73 nicht nur EIN Copy bestellt haben, bist Du
erstmal in der Warteliste fuer den Club (club bedeutet Vorzugspreis und überraschung)!

Evtl rückst Du noch nach, ansonsten sind für Dich auf jeden Fall Platten zum normalo Preis reserviert...Peace


ach sow ist das.



ihr dummen mzee ebay pusher kinder sollt gefälligst jeweils nur 1 vinyl bestellen damit mehr leute was von dem special haben - wär doch schade drum...
 
Oh Mann, bisher kam noch keine Nachrückermail an, ich hoffe das passiert noch... :D

Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar für Neuigkeiten bezüglich des für diesen Sommer geplanten, neuen Albums...
 
irgendwer saugt immer...

irgendwer upt immer....



chill



:p
 
du verkaufst viel zu früh, als dein anlageberater kann ich dir nur empfehlen noch ein wenig zu warten, zumindest auf den hype des 2ten albums;)
 
ja oder f1ck dich einfach


:D




edit:
mir geht dieses rumgeeier mit irgendwelchen huss&hodn-raritäten nur auf die eier. erst kauft ihr den scheiß, damit sich jemand der bock drauf hat das nicht mehr holen kann und dann wichst ihr euch einen auf die lappen die ihr da jetzt mehr gemacht habt... is klar... wenn man sonst nix zu tun hat... eigentlich sollte man euch diese Teile so oft ins Maul kloppen, bis da nix mehr eingeschweißt ist.
 
ging die neue e-mail an alle auf der warteliste oder nur an die,die nicht unter den ersten 100 sind?ich wär nämlich sehr gerne im club:D
 
weiss zufällig jemand wo man den ersten internet track von denen laden kann?

ypsilon o hiess der.


kann ja vielleicht auchmal jemand hochladen
 
ja oder f1ck dich einfach


:D




edit:
mir geht dieses rumgeeier mit irgendwelchen huss&hodn-raritäten nur auf die eier. erst kauft ihr den scheiß, damit sich jemand der bock drauf hat das nicht mehr holen kann und dann wichst ihr euch einen auf die lappen die ihr da jetzt mehr gemacht habt... is klar... wenn man sonst nix zu tun hat... eigentlich sollte man euch diese Teile so oft ins Maul kloppen, bis da nix mehr eingeschweißt ist.



dann sollte man allen plattensammlern und diggern ihr zeug ins maul kloppen, das ist soweit ich weiss nämlich völlig normal
 
dann sollte man allen plattensammlern und diggern ihr zeug ins maul kloppen, das ist soweit ich weiss nämlich völlig normal
Naja, die Mehrzahl der Plattensammler und Digger kaufen das Zeug wohl eher aus Interesse an der Musik, genauer gesagt dem jeweiligen Release wenn es seltener ist, und nicht primär, um daraus Gewinn zu ziehen. Da hat er schon Recht, das ist momentan einfach ein Unding.
Klar, wer zuerst kommt mahlt zuerst, aber ich kenne genug Leute die sehr gerne ein Exemplar der Platte hätten - und zwar zum Hören - und die nicht mehr in die Liste gekommen sind weil wohl zu viele Typen hier meinen, sie könnten das leichte Geld mit diesem momentanen ebay-Hype machen.

Und das dieses Profitdenken nicht nur Fans der Musik mißfällt, das läßt sich ja leicht an der Anmerkung auf der Entourage-Seite nachvollziehen .. in meinen Augen zerstört das halt fast wieder diese doch sehr lobenswerte Aktion. :rolleyes:
 
ja man hätte das limit auf 2 oder 3 setzen sollen

bin #74 un hab mail gekricht, denke mal die ersten 100 platten gehn sicher auf die kappe von 50 leuten nur... die anderen das geschenk verwehren :eek:
 
ja man hätte das limit auf 2 oder 3 setzen sollen

bin #74 un hab mail gekricht, denke mal die ersten 100 platten gehn sicher auf die kappe von 50 leuten nur... die anderen das geschenk verwehren :eek:

yo eig sehr mies
wenn man bedenkt das diese käufer mind. das 2. exemplar auf ebay stellen werden wenn nicht gar alle :thumbsdown

.....und dafür halt noch belohnt werden :D
 
es gibt leute bzw. dj 's die brauchen 2 exemplare um damit arbeiten zu können !

was machst du denn mit den instrumentals ? hast du überhaupt nen plattenspieler ?
 
es gibt leute bzw. dj 's die brauchen 2 exemplare um damit arbeiten zu können !

was machst du denn mit den instrumentals ? hast du überhaupt nen plattenspieler ?

hab sogar selbst (gehemaldavonausdasdumichmeinst) achtung..... 3 plattenspieler ;)
bin dennoch kein profi dj auch wenn ich da etwas lowknowhow hab

wer etwas blenden will braucht nur eine scheibe
fürs drauf spitten oder einfach nur zum hören gilt's gleiche
also heulmal nicht rum
 
Huss & Hodn?! Was soll das bitte darstellen oder besser gesagt wen! Klärt mich mal wer auf!:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom