Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße, das war gestern? Da würd mich vor allem der Auftritt von den Stiebers interessieren. Aber im Bogen hat Kurt gerockt, hat mir sehr gut gefallen. Sylabil übrigens auch, doch, das war ein guter Auftritt...
 
war dope!


Stiebers ham da vorne alles ausgeschaltet! Aphroe hat sowieso wieder alle ausgnokkt! Kurt und Syl waren ziemlich smoof unterwegs, genau die richtigen als "Vor-Act"
 
War Mr. Hodn denn mit dabei? In Köln war der nämlich verhindert. Haben die Stiebers neue Sachen rausgehauen?
 
joar war das der hodn da?!... kA... und nee wasneues ham die stiebers nicht gebracht... nur "alte sachen und noch ältere" :D die brauchen aber auch nix neues :p
 
phil bitte aufhören!

kennt jemand von euch die "Freund ? Nein !" EP von Sylabil? Ganz schön brachiales Stück Musik... irgendwie geht die schon gut vorwärts, aber manchmal ist das einfach nur ein typ, der die absurdesten beleidigungen und hasstiraden durch die gegend brüllt... seltsam seltsam
 
kennt jemand von euch die "Freund ? Nein !" EP von Sylabil? Ganz schön brachiales Stück Musik... irgendwie geht die schon gut vorwärts, aber manchmal ist das einfach nur ein typ, der die absurdesten beleidigungen und hasstiraden durch die gegend brüllt... seltsam seltsam

Kenne ich, hab ich aufm Konzert mit Takti gefangen...:cool::cool::cool: Gefällt mir wirklich gut, er legt richtig schön Aggression in die Stimme, genau mein Ding...
 
Wie wärs mal wieder mit Neuigkeiten? Den Blog vermisse ich bis heute auch schmerzlich, gibts in absehbarer Zeit vielleicht mal wieder Konzerte?
 
ich warte gespannt auf die limitierte instrumental huss und hodn, hallo? und natürlich auch auf die überráschung
 
Na ich natürlich auch. Hätte halt gern mal gehört, wie die Situation diesbezüglich ist. Es sollte ja auch nen Extra-Blog geben, den hab zumindest ich noch nicht gefunden...
 
Ja..sorry, gerade sehr viel zu tun im Hause entourage...
sylabil spill album...stef der crashtest video...noch ein grosses Ding
übere das ich aber noch nicht sprechen darf....und Presswerk braucht doch etwas länger.... :(

Aber es passiert...reichlich ungehörte Hulk Hodn Bonusinstrumentals..

warten lohnt sich...


peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten