Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja..sorry, gerade sehr viel zu tun im Hause entourage...
sylabil spill album...stef der crashtest video...noch ein grosses Ding
übere das ich aber noch nicht sprechen darf....und Presswerk braucht doch etwas länger.... :(

Aber es passiert...reichlich ungehörte Hulk Hodn Bonusinstrumentals..

warten lohnt sich...


peace



jamann das wollte ich hören, und wenn noch bonus zeug von hulk hodn drauf ist lohnt sichs auf jeden fall!:thumbsup::cool:
 
Ja..sorry, gerade sehr viel zu tun im Hause entourage...
sylabil spill album...stef der crashtest video...noch ein grosses Ding
übere das ich aber noch nicht sprechen darf....und Presswerk braucht doch etwas länger.... :(

Aber es passiert...reichlich ungehörte Hulk Hodn Bonusinstrumentals..

warten lohnt sich...


peace


ich würde jedoch mal sagen, dass es passieren MUSS!
 
Ja..sorry, gerade sehr viel zu tun im Hause entourage...
sylabil spill album...stef der crashtest video...noch ein grosses Ding
übere das ich aber noch nicht sprechen darf....und Presswerk braucht doch etwas länger.... :(

Aber es passiert...reichlich ungehörte Hulk Hodn Bonusinstrumentals..

warten lohnt sich...


peace

Halb so wild, ist ja schön dass ihr produktiv seid...

Danke für die (wenn auch vagen) Infos, aufs Sylabil-Album freu ich mich jetzt schon...
 
und ich geh jetz mit meinem Monatsticket in die Stadt und fahr U-Bahn
 
zwei davon haben es damals nich aufs album geschafft..

einer davon is einfach entstanden und ins netz gestellt worden...

dumme buetsch is auf dem kommenden jsdd instrumental doppel vinyl
als bonusinstrumental mit drauf
 
hab jetzt mal die 6 Zusatztracks zum Re-Release gehört! Hammergut! Gibt zur Zeit eigentlich keinen besseren Kram aus D in dieser Richtung... wobei ich Vergleiche mit anderen Deutsch-Rap-Genres auf keinsten Fall angestellt haben möchte... nur noch mal zum mitschreiben und so
 
hab jetzt mal die 6 Zusatztracks zum Re-Release gehört! Hammergut! Gibt zur Zeit eigentlich keinen besseren Kram aus D in dieser Richtung... wobei ich Vergleiche mit anderen Deutsch-Rap-Genres auf keinsten Fall angestellt haben möchte... nur noch mal zum mitschreiben und so

Uneingeschränkte Zustimmung.
 
Der Retrogott trifft... Stef der Crashtest und Noy Riches

Die Entourage im Gespräch.

Anlässlich eines angeblichen splash! Festivals in Köln, das vielleicht auch nur in der Fantasie der Gesprächsteilnemer statt fand, trafen die Entourage "Newcomer" Stef der Crashtest und Noy Riches auf das Vorbild eines jeden echten Rappers: den Retrogott. Er hat ihnen viele profesionelle Fragen gestellt. Im Gespräch geht es um Stef's Album "Der Anfang vom Anfang" seine einzige Punchline, um Huss und Hodn und eben jenes absonderliche splash! Festival, das von der Kölner Crew Rhythmusgymnastik in Odonien veranstaltet wurde. Die anfängliche Soundverzerrung bitten wir zu entschuldigen. Das Microfon war noch nicht bereit für den Retrogott.

Videointerview jetzt auf www.splash-mag.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten