Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wie man sieht doch einen vorteil, sein geld nicht mit seiner musik verdienen zu müssen...
 
gibts shcon infos zu dem nächsten album? ich hatte im hinterkopf dass es noch dieses jahr erscheint.
 
Bin ich der einzige der sich dieses Album immer noch jeden Tag geben muss. Das ist echt krass ich glaub ich bin süchtig:D
 
Ich habe letztens erst das erste Mal reingehört und es hat mir schon so gut gefallen wie lange nichts mehr im Deutsch-Rap. Naja besser spät als nie und das Gute ist, dass ich mir gleich den Re-Release zulegen kann.
Ich hatte die Typen vorher wegen ihrem Namen und dem Albumnamen in die falsche Schublade gesteckt und einfach ignoriert, was ein Fehler war.
 
Bin ich der einzige der sich dieses Album immer noch jeden Tag geben muss. Das ist echt krass ich glaub ich bin süchtig:D

nein keine angst... du bist sicher nur ein williges Groupi


Ich habe letztens erst das erste Mal reingehört und es hat mir schon so gut gefallen wie lange nichts mehr im Deutsch-Rap. Naja besser spät als nie und das Gute ist, dass ich mir gleich den Re-Release zulegen kann.
Ich hatte die Typen vorher wegen ihrem Namen und dem Albumnamen in die falsche Schublade gesteckt und einfach ignoriert, was ein Fehler war.

herzlichen Glückwunsch. Du kannst es jetzt machen wie Rapregg!



Spaß



ne aber schon korrekt... ich hör das Snippet zum Album immernoch sehr gerne und hab paar tagelang fast nur dieses "Drauf Geschissen" Video von Noy Riches gepumpt.... bös gut...
 
...das "stef - der crashtest - album" is mein deutschrap highlight 2008...so was von geil...danke!!! hiphop schrumpft sich gesund - merkt ihr das!
----------------------------------------------------------------------------
madlibs neues meisterwerk - ein klassiker!!! "King of the Wigflip"

unbedingt kaufen, auf vinyl bitte, damit uns das schwarze gold nochn weilchen erhalten bleibt!

ich warte noch drauf das er ein album nur für die sp-1200er macht ein "gedenk"album!
 
Was haben die bisher denn releast? Will mir jetzt auch mal was von denen zulegen, da sich hier die meisten ja nur positiv drüber äußern...
 
Einziger Release, an den noch recht problemlos ranzukommen ist:

Jetzt schämst du dich Re-Release

Das ist das Album der beiden.
 
Einziger Release, an den noch recht problemlos ranzukommen ist:

Jetzt schämst du dich Re-Release

Das ist das Album der beiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten