Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut dem interview von mixery auf dem hip hop open, sei es ja sogar schon fertig.
 
Richtig traurig, dass die ihr fertiges STF-Album nie releaset hatten.

also ich hab bisher gedacht so ziemlich alles über deutschen rap zu wissen, aber woher kommt die info, dass es ein fertiges STF album gegeben hat? jetzt haste mich echt neugierig gemacht du arsch:D seit keine ffekte warte ich auf so ein album:(
 
also ich hab bisher gedacht so ziemlich alles über deutschen rap zu wissen, aber woher kommt die info, dass es ein fertiges STF album gegeben hat? jetzt haste mich echt neugierig gemacht du arsch:D seit keine ffekte warte ich auf so ein album:(

Wäre auf jeden Fall bombig wenn da noch was käme. Hab erst vor ein paar Tagen die "Ich und MC Bibabutz" ausgegraben und höre die seitdem 24/7 rauf und runter...;)

b2t: So wie Kurt auf veedelstarwars rappt, könnte ich mir gut ein neus Album vorstellen, eifach göttlich das Ding...;)
 
also ich hab bisher gedacht so ziemlich alles über deutschen rap zu wissen, aber woher kommt die info, dass es ein fertiges STF album gegeben hat? jetzt haste mich echt neugierig gemacht du arsch:D seit keine ffekte warte ich auf so ein album:(

Damals im PDNTDR-Forum schrieb Peter das ein paar Mal, dass das Album schon fertig ist und sie nur noch ein Video drehen müssten. Das war aber zu der Zeit, als es Stress mit Lenny (Fight Club war ja letztes PutDaNeedle-Release) gab und danach gabs PDNTDR noch ein Jahr als Mailorder und dann gings zu Ende. Die Quake-Süchtis, ey :D "Keine Effekte", "Ihr Müsst noch üben", "Toy Terminator" und noch ein paar Tracks waren schon sehr geil, vor allem feierte ich die Art/Themenbezug der Vergleiche total.
 
wie krass:eek:

ich war damals zwar ab und zu mal im pdntdr forum, aber nicht mehr zu fight club zeiten.

die penner sollen das gefälligst zu future rock bringen, der wird das schon releasen. aber vermutlich wollen sie das inzw. gar nicht mehr, sehr schade:(:(:(
 
Richtig geil, hab mir mal paar Sachen angehört, schon ewig nicht mehr Weak Mc´s in nem Track gehört ;) Ist aber schon sehr oldschoolmässig alles, aber gefällt auf jeden Fall.
 
wie krass:eek:

ich war damals zwar ab und zu mal im pdntdr forum, aber nicht mehr zu fight club zeiten.

die penner sollen das gefälligst zu future rock bringen, der wird das schon releasen. aber vermutlich wollen sie das inzw. gar nicht mehr, sehr schade:(:(:(

ja ey... schreib denen doch einfach ne e-mail und frag nach, ob du nicht ne copy für nen tenner aufm privatweg kriegen kannst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten