Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine platte is heut endlich angekommen :D
und der regenschirm is auch sehr cool :thumbsup: soll ja eh morgen regnen, dann brauch ich den wohl :D
 
iwer hat geposted dass er die stunde mit noy riches als mp3 hat... kann man da upload mäßig was in die wege leiten? wär dohooope

unprofess. musik gibts nur in cd form, jemand hatte das gefragt hier
 
boom boom boom
qualität von tapes als mp3 ist miserabel..

hier stand vorher mal was anderes..nciht das sich leute wundern wieso der sAms3miLLa da was von sicherheitskopien schreibt^^
 
Der Sound hört sich teilweise ganz gut an, aber jetzt hab ich gestern das Mixeryrawdeluxe Interview gesehn und dass ist ja wirklich fremdscham. Schon lang nicht mehr so ein wiedersprüchliches und peinliches Interview gesehen. Echt hart ....

Das hat mich ziehmlich abgeschreckt.
 
Der Sound hört sich teilweise ganz gut an, aber jetzt hab ich gestern das Mixeryrawdeluxe Interview gesehn und dass ist ja wirklich fremdscham. Schon lang nicht mehr so ein wiedersprüchliches und peinliches Interview gesehen. Echt hart ....

Das hat mich ziehmlich abgeschreckt.

abgeschreckt hats mich nicht, fands ganz gut, aber in zukunft werde ich mir keine video interviews von huss & hodn mehr ansehen!
 
es war wirklich sehr wiedersprüchlich. fand ich auch bisschen peinlich. vor allem zu sagen es ginge nur um die musik und der fan-kult sei lächerlich. und dann hört er sich das fleur earth album nich an bis ers auf vinyl bekommt. son extremer vinyl kult is ja noch lächerlicher als jeglicher fan kult.
und dann fand ichs auch bisschen lächerlich wie die sich gegen die ganze schubladen sache wehren und meinen dass sie schon aus der schublade gekrochen sein... dabei hab ich noch nie was von denen gehört was nicht in die 90s-keepitreal-rap schublade reinpassen würde.
 
huss und hodn machen was sie machen. der hörerschaft ordnet sie in schubladen ein. ist bei allen künstlern so.
 
scheiss drauf was die labern, ich finds sympathisch, aber scheiss auf sympathie, die musik is cool
 
huss und hodn machen was sie machen. der hörerschaft ordnet sie in schubladen ein. ist bei allen künstlern so.

klar, man packt sich nicht mit absicht in ne schublade. aber man wird ja von der hörerschaft in ne schublade gepackt die zu einem passt. bei huss und hodn isses halt diese 90s rap schublade. und die machen vielleicht was sie wollen, aba bewegen sich doch trotzdem in dem bereich. selbst wenn man schubladendenken verabscheut, passen die meisten doch in eine rein. das zu leugnen is irgendwie heuchlerisch find ich.
 
Hä? Nö. Der Retrogott sagt doch, dass das ganze Schubladendenken per se verabscheuungswürdig ist, und nicht unterstützt werden sollte. Und somit schließt er doch aus, dass es überhaupt Schubladen gibt, in die man gesteckt werden kann. Wie schon gesagt: Künstler machen, was sie machen und werden, aufgrunddessen, dass es sowas wie Schubladendenken leider gibt, in eine gesteckt und dass der Retrogott dann sagt, man möchte sich von soetwas distanzieren und nicht Teil einer solchen Bewegung sein, ist doch legitim und nachvollziehbar. Heuchleirsch ist da rein gar nichts dran...
 
Hä? Nö. Der Retrogott sagt doch, dass das ganze Schubladendenken per se verabscheuungswürdig ist, und nicht unterstützt werden sollte. Und somit schließt er doch aus, dass es überhaupt Schubladen gibt, in die man gesteckt werden kann. Wie schon gesagt: Künstler machen, was sie machen und werden, aufgrunddessen, dass es sowas wie Schubladendenken leider gibt, in eine gesteckt und dass der Retrogott dann sagt, man möchte sich von soetwas distanzieren und nicht Teil einer solchen Bewegung sein, ist doch legitim und nachvollziehbar. Heuchleirsch ist da rein gar nichts dran...

meiner meinung nach isses so, dass er sich wünschte in keiner schublade zu sein. aber der einzige rapper der eigtl in keiner schublade is, is der rapper der wirklich kreuz und quer einfach alles macht. aba bei huss und hodn is das doch nicht so. es is mehr oda weniger vorraussehbar was die für musik machen, nämlich stark 90s beeinflussten rap. und die weichen doch nich davon ab, entfernen sich nicht von der schublade.
...und ich sag ja auch nich dasses wack wär, is dope was die jungs machen. aba ich find man sollte zugeben dass man halt in dieser schublade is. is bisschen wien image. im prinzip hat jeder n image, auch huss und hodn... is nur kein künstliches image.
am beispiel casper lässt sich das recht gut zeigen find ich. der meinte er hat früher nie akzeptiert dass er n image hat, aba dann hat er gecheckt dass er einfach dieser - um es extrem auszudrücken - emo rapper ist wie immer alle sagen. und is doch in ordnung das zu akzeptieren, dass man sich in gewissen maßen auch in ner schublade befindet.
 
die schublade entsteht dynamisch. egal, was man macht - es entstehen immer neue schubladen.
 
Ja, ne, so hast du schon Recht, aber um so ein Denken zu rechtfertigen, müsste man ja auch das Schubladendenken akzeptieren, und das tun die Jungs ja nicht. Deswegen ist die Diskussion auch müßig, weil wenn es ihrer Meinung nach keine Schubladen geben sollte, dann kann ich auch verstehen, warum sie von Mainstream (oder vom Schubladendenkenden Rest), nicht in eine gesteckt werden wollen. Ich würd auch nicht in die Schublade "Katholik" gesteckt werden wollen, obwohl ich Atheist bin...
 
Ja, ne, so hast du schon Recht, aber um so ein Denken zu rechtfertigen, müsste man ja auch das Schubladendenken akzeptieren, und das tun die Jungs ja nicht. Deswegen ist die Diskussion auch müßig, weil wenn es ihrer Meinung nach keine Schubladen geben sollte, dann kann ich auch verstehen, warum sie von Mainstream (oder vom Schubladendenkenden Rest), nicht in eine gesteckt werden wollen. Ich würd auch nicht in die Schublade "Katholik" gesteckt werden wollen, obwohl ich Atheist bin...

aber wenn du atheist bist und in die atheisten schublade gesteckt wirst. und dann akzeptierst du das aber nicht, nur weil du schubladen denken ablehnst, dann ist das doch sehr komisch.
weil ich sehs so, dass huss und hodn 90s rap machen. dann steckt sie einer in die 90s rap schublade, aber sie akzeptierens nicht, obwohls so is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten