Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkt ihr eigentlich wie lächerlich eure ganze diskussion ist?
allein das leute in einem forum ellenlang darüber diskutieren wer in welcher schublade ist und ob es jetzt cool ist das zu aktzeptieren zeigt doch schon das das ganze eigentlich großer quatsch ist.
es ist einfach musik, und wers in ne schublade stecken will, der machts einfach und leute die sich davon distanzieren die hören halt einfach das was ihnen gefällt ohne zu sagen das ist die, oder die sparte.
ich glaube auch das ist was huss und hodn damit ausdrücken wollen, sie finden nicht das sie in eine schublade gesteckt werden sollten so wie alles andere, das ist einfach ihr denken. aber wenn sie von anderen leuten in schubladen gesteckt werden ist es ja eigentlich egal, es ging ja nur darum wie sie es sehen.
 
meiner meinung nach isses so, dass er sich wünschte in keiner schublade zu sein. aber der einzige rapper der eigtl in keiner schublade is, is der rapper der wirklich kreuz und quer einfach alles macht.

Ku ma, wenn ein Rapper Kreuz und Quer alle Untersparten von Hip Hop bedient, kann man ihn auch in eine Schublade stecken. Nämlich die Schublade in der alle sind, die alles mal ausprobieren. Dann heißt's der hat keinen eigenen Style und so...

Im Prinzip hat der User über mir Recht, es ist Quatsch darüber nach zu denken und ewig zu diskutieren. Wenn ihr Huss und Hodn in eine "90s Rap Schublade" stecken wollt, dann macht das. Der Retrogott kann da auch nix dagegen machen...

Im übrigen, bevor "Jetzt schämst du dich" raus kam, hab ich nie was von denen gehört. Dann hab ich mir das Album zeigen lassen und ich fand's lässig, aber nicht sehr ansprechend. Bei "Der stoff aus dem die Regenschirme sind" hat's dann Klick bei mir gemacht. Ich dacht ok, die haben ein neues Album, hörst mal rein... Es ist genial! Inzwischen find ich's richtig dope was die machen und das Beste beim aktuellen Album: Es gibt kein einzigen Track der mir nicht gefällt. Wo gibt's denn sowas? Ein Album mit 20 Songs und keinen muss man skippen. Spitze, so muss das sein! :):thumbsup:

Also werd ich mich jetzt nochmal an "Jetzt schämst du dich" ranwagen und es sicherlich, früher oder später, auch kaufen. Ja ich weiß, bin ein Spätzünder...
 
bitte nicht über das interview labern, ansehen, mitdenken, schlüsse ziehen und gut is...
 
Muss jetzt trotzdem meine Lieblingsstelle in dem Interview hervorheben.
Als Falk nach dem unbekannten Wack MC fragt und Kurt so (ungefähr) meint:
"Ja dieses große Du, ich hab schon mal gesagt der Typ muss ja total am Ende sein."
Ich hab brutal gelacht. Ansonsten find ich dass die beiden einfach sympathisch rüberkommen und ich find gut dass sie nicht so zwanghaft auf witzig machen wollen wie mans oft bei anderen "Künstlern" sieht.
Das neue Album is super geil, fängt für mich genau da an wo "Jetzt schämst du dich" aufgehört hat. Hatte dieses Jahr jetzt schon zwei Mal das Vergnügen die komplette Entourage live zu sehen und das kann ich nur jedem ans Herz legen, is n echtes Erlebnis.
Hab mir bei der Gelegenheit auch das Stef der Crashtest-Album und das Sylabill Spill-Album zugelegt und kann beide auch nur wärmstens empfehlen. Das Stef-Album für die dies n bisschen ruhiger mögen und das Spill-Album für die Ruffnecks.
 
Ich hab Huss und Hodn in der Schublade "hervorragende Musik" und das ist am Ende das einzige, was zählt
 
Konkret fällt mir jetzt grad keiner ein aber kennste das nicht wenn Leute in Interviews unbedingt witzig sein wollen und es absolut gestellt und aufgesetzt rüber kommt ?
 
dada wollte damals auch in keine schublade gesteckt werden, aber ein zwei jahre später war es dann soweit. dada wurde zu dadaISMUS un somit in die anderen kunststile eingereiht
das wollte keiner des künstlerkollektivs so, aber es ist nunmal passiert.

schubladen sind in jedem lebensbereich einfach da un da kann niemand etwas dran ändern. wenn h&h in keine schublade wollen, aber von manchen in eine gesteckt werden ist das einzig das problem von denen die mit dem ganzen sachverhalt ein problem haben :D

hört doch einfach die musique verdammt.
 
Ich hab Huss und Hodn in der Schublade "hervorragende Musik" und das ist am Ende das einzige, was zählt

this

und um nun mal wenigstens kurz von diesem schubladen ding wegzukommen.
woher ist aus "Der Zweig"
das "Whikie Whikie Whikie Wack Mc" (wie auch immer man es schreibn mag)
weiß das irgendjemand..
danke für antworten im voraus.!
 
ja die hoche kunst des sample´n - so müssen beats klingen - danke retrogott danke hulk hodn..
 
wie sieht's denn mit dem splash aus? ich hoff doch sehr, die jungs sind wieder am start (und wieder im zelt)
 
das erste album war noch lustig und fresh, das neue ist das gleiche nochmal aufgewärmt ohne dieses neue zu vermitteln und dementsprechend unspektakulär und langweilig
 
was sind den die 3 besten tracks von dem neuen album? bis jetzt ist der vype total an mir vorbei gegangen und würd mir bei itunes jetzt gerne erstmal drei tracks kaufen, bevor ich mir das ganze album kaufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten