Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Komplettierungsgründen müsste er sich dann trotzdem noch das Rerelease wegen der Bonus-Tracks holen
Sorry für die Erbsenzählerei
 
Vielleicht aus Komplettierungsgründen, weil sich auf der Erstpressung noch ein Hidden Track befindet

Ich hab das Album nicht und will's mir auf jeden Fall zulegen.
Deshalb die Frage...einfach das Rerelease zu kaufen, wobei es viell. die Möglichkeit gibt, das 1. Release herzubekommen, wär mir zu einfach.

Das mit dem Hidden Track wußte ich nicht!
 
kennt einer das video vonnem interview mit spill, wo er den track sichel acapella in die cam rotzt?
muss das unbedingt nochmal sehen
 
:D nö war auffe knie beim...naja..denkt euch den rest :D
musste die so schon umkämpfen weil mein bruder lesen wollt.^^
kann mans denn wenigstens lesen?
 
na dann binich ja beruhigt..

geht ja auch nur darum das leute die den nicht bekommen das auch lesen können falls bedarf besteht..;)

wo gibts relativ billige aber qualitativ gute plattenspieler..
flohmarkt/bei opa aufm dachboden oder doch eher was neueres kaufn.hat da wer plan.?
bitte weiter per pm is ja doch schon off topic.
on topic.
weiß einer was die jetz schämst du dich instrumental momentan so kostet.?
 
http://www.youtube.com/watch?v=nT-X9EVKNWI
bei 8 minuten 40 ca is der retrogott am freestylen..im "part 2" dann noch der sylabill spill gegen prinz pi. :)

falls iwer versteht was der huss da sagt..bitte mal kund tun

hulk sagt nur "jetzt nickst du aber auch zu meinem track". schade dass der freestyle von hulk nicht drauf ist.




kann man "unprofessionelle musik" eigentlich mittlerweile legal downloaden? ich mein "egoshooter" von dilemma kann man ja jetzt auch runterladen.
 
Vor ein paar Seiten stand hier im Thread, dass die beiden es auf Grund der lächerlich hohen Preise für die es auf ebay verkauft wird selbst zum freien Download ins Netz gestellt haben. Allerdings nicht auf ner offiziellen Seite. Is also halblegal aber "von oben" abgesegnet.
 
Dann fänd ichs wunderschön wenn mir jemand einen tollen Link zukommen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten