Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das wusste ich nicht. Muss dennoch eine gewisse Anzahl gepresst worden sein. Verrätst dus?
 
Wenns ein Reimschema gibt, dann poste mal einen Text und belege es. Wenn sich mal zufällig Sachen reimen, dann ist es meistens nur eine Silbe, was ich nicht als Beabsichtigt durchgehen lassen kann.

also reimen kann audio durchaus, er machts halt nur nicht oft (beweis:"Wo ist die cypher?")...ist ja auch jedem seine sache, es steht ja nicht im goldenen hiphop-handbuch für heads das man zwangsweise den dopesten längsten reim haben muss (siehe kolle, wo der inhalt auf der strecke bleibt).

Ich verstehe den Hype um Audio88 eh nicht so ganz. Die Texte sind cool, aber ohne Reime kann das jeder schreiben :confused:

erstmal würde ich da jetzt mal nciht von einem "hype" sprechen...als ob das so ausarten würde :p außerdem will ich mal sehen wie du einen vergleichbaren text schreibst....


und zum ende noch: Leute das is doch nur kritik an afrob, ich mein, er sagt ja scheinbar nicht:"Afrob ist ein behinderter spast" sondern wohl das afrob einfach kein reimemonster ist, was wohl ein klar anzuerkennender fakt ist. und ja, dass darf jemand sagen der selber nicht reimt. also nicht drüber aufregen und gut ist....


so und nun zurück zu H&H!!!
 
so ein scheiß. hätte ich gewusst das die ep nicht limitiert ist hätte ich sie auch nicht gekauft. was mach ich jetzt mit meinen restlichen 10 zitate ep's !

is doch eigentlich egal ob das ding limitert ist oder nicht.ich hab zwar auch was gelesen von 750 stück aber wen jucksts.
 
so ein scheiß. hätte ich gewusst das die ep nicht limitiert ist hätte ich sie auch nicht gekauft. was mach ich jetzt mit meinen restlichen 10 zitate ep's !

is doch eigentlich egal ob das ding limitert ist oder nicht.ich hab zwar auch was gelesen von 750 stück aber wen jucksts.

:D Göttlich... :D

Haste natürlich recht, es geht um den Sound, der stimmt, und fertig.
 
:O
Und warum stand das dann auf euer Homepage in nem Kommentar zu der Zitate EP ? :(


vielleicht verkäuft sich das besser ;-)

ne aber im ernst...limitert ist ein dehnbarer begriff...

die mayer hawthorne 7inch (in herzform) gab es anfangs auch nur 1000 mal. aber wegen der hohen nachfrage wurde die schön nachgepresst.
 
...hab mal geguckt...

stimmt..ich hab da was von 750 gesagt...der Kommentar ist
in den Tagen entstanden als ich den aufruf fuer die EP
gestartet hab...da war das ding in meinem kopf offensichtlich
noch nicht richtig augegoren....

sorry...war ich einfach verpeilt..keine marketingtechnische luege..

peace
 
...ganz weit hinten in meinem kopf geistert ja immer noch eine triple vinyl
version von jsdd incl. der bonus tracks des jsdd re-releases im 3fach klappcover herum :)....

Bitte bringt das raus! und noch mit dem vinyl bonustrack und dem hidden track von jsdd. Es gibt bestimmt noch einige, die das Vinyl damals nicht rechtzeitig erwischt haben.

Du hast doch mal geschrieben, dass ihr "Im Anblick der Schere" vielleicht noch auf ne 7" packt. wird daraus noch was?

peace
 
Bitte bringt das raus! und noch mit dem vinyl bonustrack und dem hidden track von jsdd. Es gibt bestimmt noch einige, die das Vinyl damals nicht rechtzeitig erwischt haben.

Yo die Vinyl nochmal zu releasen wäre eine feine Sache, ehrlich!
Dann wär's cool wenn bald Beleidiger Album und Esmusssosein 2 rauskommen würde, hab rießen Hunger drauf...;)
 
bald wird jedes release limitiert sein, weil sich die rapper nur 250 pressungen leisten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Afrob-Line von Audio ehrlich gesagt etwas anders verstanden. Er disst ihn doch nicht, weil er reimt, sondern weil Afrob in jedem Interview gesagt hat, dass man die FDP und die CDU wählen soll? Das ist schon noch was anderes... Aber nun gern zurück zu Huss und Hodn.
 
Afrob 2001: "Ich persönlich bin glücklich über die rot-grüne Regierung, da passiert was. Vieles ist einfacher geworden, seitdem die das Sagen haben."
(Spiegel Online)

Afrob 2009: "Das sind die einzigen [Schwarz-Gelb], die uns noch retten können. SPD und Rot-Grün ist mir zu viel Ideologie."
(ddp)


Wen er dann bei der Bundestagswahl 2017 wählt, will ich mir lieber nicht ausmalen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten