Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vollkommen idiotisch so fixiert zu sein...Politiker sind letzten Endes alles Heuchler, aber abgesehn davon, sollte man die wählen, die am wenigsten Bullshit fabrizieren ;)
Und da ich schwer von ausgehe, dass Afrob, so wie jeder Mensch, sich geistig weiter entwickelt, ist es durchaus möglich, dass er seine politische Meinung ändert. Und eine 180° Drehung ist dann auch nicht so verblüffend...
 
Und da ich schwer von ausgehe, dass Afrob, so wie jeder Mensch, sich geistig weiter entwickelt, ist es durchaus möglich, dass er seine politische Meinung ändert. Und eine 180° Drehung ist dann auch nicht so verblüffend...

Das Problem ist nur, daß dieses Ideologien-Hopping von Rot-Grün auf Schwarz-Gelb Anzeichen einer geistigen Rückentwicklung ist, was mit zunehmendem Alter normalerweise nicht passieren sollte :) (nicht, daß ich unbedingter Freund von ersterem war und wäre)
 
hört ma auf im hh thread über die scheiß uninteressante politische meinung von afrob zu labern ihr lappen
 
hab mich jetzt tatsächlich durch ein album durchgequält und kann sagen, dass ich den hype überhaupt nicht verstehe. okay, ich verstünde ihn vielleicht, wenns tatsächlich nur noch leute gibt, die nur noch den gehypten stuff hören, weil da gibts ja nicht mehr viel auswahl, aber im verhältnix dazu, was es für wirklich gute sachen gibt, ist das doch eher untere mittelklasse. langweilig, wenn man so will.
 
hab mich jetzt tatsächlich durch ein album durchgequält und kann sagen, dass ich den hype überhaupt nicht verstehe. okay, ich verstünde ihn vielleicht, wenns tatsächlich nur noch leute gibt, die nur noch den gehypten stuff hören, weil da gibts ja nicht mehr viel auswahl, aber im verhältnix dazu, was es für wirklich gute sachen gibt, ist das doch eher untere mittelklasse. langweilig, wenn man so will.


durchgequält ?!
 
hab mich jetzt tatsächlich durch ein album durchgequält und kann sagen, dass ich den hype überhaupt nicht verstehe. okay, ich verstünde ihn vielleicht, wenns tatsächlich nur noch leute gibt, die nur noch den gehypten stuff hören, weil da gibts ja nicht mehr viel auswahl, aber im verhältnix dazu, was es für wirklich gute sachen gibt, ist das doch eher untere mittelklasse. langweilig, wenn man so will.

soo gehen geschmacker auseinander... wobei ich noch erwahnen will: dreamconnection hat null geschmack und ahnung gleichermaßen wenn sie von unteren mittelklasse spricht!:cool:
 
Was ja furchtbar schlimm wäre. :)

wenn ein liberaler plötzlich sozialist wird, halte ich das für eine katastrophe. umgekehrt würde ich einer person, die der linken ideologie abschwört und nun den liberalismus vertritt, für so einen geisteswandel gratulierend die hand schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichtmal vor diesem thread von äußerst höchster qualität wird nichtmal halt gemacht mit scheissespammerei.

wenn das beleidigeralbum "schaumstoffgegner"-reske ausmaße hat, wirds einfach nur die dope zerstörung jes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleine Huss und Hodn Persiflage zu Anfang der neuen Mixery Raw Deluxe Weihnachtssendung von Sido empfand ich richtig gelungen :D
 
Die kleine Huss und Hodn Persiflage zu Anfang der neuen Mixery Raw Deluxe Weihnachtssendung von Sido empfand ich richtig gelungen :D
JA MAN, das habe ich auch gerade gesehen. das ist der absolute KNALLER..


hier zu sehen: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/

achtung spoiler:

ich hab mich voll gewundert als er nach dem satz: "wir sind" -> "kurt hustle und hulk hodn" gesagt hat..

so geil :D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es fehlt bei dir wahrscheinlich der überraschungseffekt. deswegen habe ich meinen vorigen beitrag mit "achtung spoiler" versehen.

aber ich finde das schon genial. wann hat es das schon mal gegeben? z.b. samy und eissfeldt: hallo ich bin azad und das ist xavier naidoo!!

fett :D ..

aber man muss wahrscheinlich dann schon ein großer huss&hodn fan sein um das geil zu finden.
 
es fehlt bei dir wahrscheinlich der überraschungseffekt. deswegen habe ich meinen vorigen beitrag mit "achtung spoiler" versehen.

aber ich finde das schon genial. wann hat es das schon mal gegeben? z.b. samy und eissfeldt: hallo ich bin azad und das ist xavier naidoo!!

fett :D ..

aber man muss wahrscheinlich dann schon ein großer huss&hodn fan sein um das geil zu finden.

was wiederum geschmacklosigkeit und ein fast schon krankhaftes streben nach andersartigkeit voraussetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten