Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Kurt, ich hab jetzt nur noch zu deiner CD Tzäks. Cool.

..."doch scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen, denn du Idiot bist ja immer noch am Leben. Schwule Rapper reden immer nur von ihren Plattenverträgen. Früher warst du Ökorapper, heute bist du Gangsterrapper, doch du warst immer schon ein ich-liebe-schwänze-rapper. Thomas Stein, ist über dein Demo sehr erfreut, doch ich bin H U Doppel S, Raps Chemotherapeut"

Yeah ausm Kopf :D
 
am anfang fand ich huss n hodn cool ........aber je mehr sie rausbrachte, desto langweiliger wurden sie.

und kurt kommt mir total arrogant vor .......schade
 
jetzt schämst du dich
ist bei mir schon bisschen in vergessenheit geraten, aber nun hör' ich es wieder im dauerloop, classicshit
 
Wo gibt die dazugehörige physische Vertonung?

Ich weiß gar nicht, ob das Ding jetzt überhaupt schon draußen ist, jedenfalls sollte es da um August rum ne EP geben, Retrogott & Hazenberg, "ÜbersetZungen" oder sowas. Hat jemand genaueres?

EDIT: Bei HHV ist davon nix zu finden.
 
am anfang fand ich huss n hodn cool ........aber je mehr sie rausbrachte, desto langweiliger wurden sie.

und kurt kommt mir total arrogant vor .......schade

ich feiere die texte des retrogotts, doch ich habe die befürchtung, dass ich mit einem typen wie ihm real nicht klarkommen würde... ist aber auch egal, es geht um die musik.
 
ich feiere die texte des retrogotts, doch ich habe die befürchtung, dass ich mit einem typen wie ihm real nicht klarkommen würde... ist aber auch egal, es geht um die musik.

seh ich ähnlich. in interviews finde ihn auch immer total nervig, aber kann ja auch sein, dass er im "privatleben" völlig anders ist. aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe wie er tickt, hauptsache die mucke burnt
 
Ey Kurt, ich hab jetzt nur noch zu deiner CD Tzäks. Cool.

..."doch scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen, denn du Idiot bist ja immer noch am Leben. Schwule Rapper reden immer nur von ihren Plattenverträgen. Früher warst du Ökorapper, heute bist du Gangsterrapper, doch du warst immer schon ein ich-liebe-schwänze-rapper. Thomas Stein, ist über dein Demo sehr erfreut, doch ich bin H U Doppel S, Raps Chemotherapeut"

Yeah ausm Kopf :D

bist du wirklich so behindert?
 
"ÜbersetZungen" wurde auf Anfang September verschoben, ich vermute mal in den nächsten Tagen wird man sie vorbestellen können

@pookie: Die Zitate EP scheint ja mittlerweile auch ausverkauft zu sein. Macht ihr da nochmal ne Pressung oder bleibts jetzt dabei?
 
...yo


sylabil spill´s EP kommt am 15.10.2010..vinyl/itunes ueber entbs..
am 14.10. grosse beleidiger release party..beleidiger/huss und hodn/sylabil spill/stef der crashtest/O-flow/entourage
im Bahnhof Ehrenfeld in Köln...ist ein donnerstag..aber sind ja auch ferien...karten demnaechst online bei koeln-ticket.de und physisch bei dedicated-store, groove attack store, carhartt store...
VVK 9,-eu, AK 11,-eu

hoffe man sieht sich...
 
Sind ja auch Ferien...

ich glaub nich, dass es so viele Schüler gibt die Huss & Hodn feiern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten