Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganzen Leute aus köln sind zwar ausser Hass & Hodn scheisse aber das ganze erinnert mich ziemlich an Hamburger Hip Hop gegen 99. Ausserdem find ich das die gute ideen haben. Alleine schon die Fotos und die Artwork (oder wi man das nennt) sind fett.
Man merkt das die Leute noch Spass daran aben was sie tuhen.

Wenn man sich mal ansieht was die bei Deluxe Records so für Covers raushauen.


Obwohl ich den Rap und den Style gut finde hab ich kein Track von denen aufen Mp3 Player weil ich die Beats auf dauer nicht vertragen kann.

Hat mal einer von denen gesagt warum die nur solche Beats nehmen?
Wär ja nicht schlimm auch mal auf einem guten Beat zu Rappen oder krigt odn das nicht gebacken?
 
Diese ganzen Leute aus köln sind zwar ausser Hass & Hodn scheisse aber das ganze erinnert mich ziemlich an Hamburger Hip Hop gegen 99. Ausserdem find ich das die gute ideen haben. Alleine schon die Fotos und die Artwork (oder wi man das nennt) sind fett.
Man merkt das die Leute noch Spass daran aben was sie tuhen.

Wenn man sich mal ansieht was die bei Deluxe Records so für Covers raushauen.


Obwohl ich den Rap und den Style gut finde hab ich kein Track von denen aufen Mp3 Player weil ich die Beats auf dauer nicht vertragen kann.

Hat mal einer von denen gesagt warum die nur solche Beats nehmen?
Wär ja nicht schlimm auch mal auf einem guten Beat zu Rappen oder krigt odn das nicht gebacken?

ja am besten auf so einen frequency oder shuko beat oder wie der ganze scheiss heisst hahahahaha

junge du hast ja mal gar keinen plan. erstens klang der hamburg rap style nach nichts besonderem , das ist kein hamburg style. und zweitens ist der rapper scheisse wenn der auf so weichgespülte pussy beats rappen würde und nichtmehr auf den vinyl scheiss dann würde huss und hodn nichts mehr wert sein, dass ist nämlich dass was die ausmacht. dass die noch solche beats nehmen und scratches machen und so. was soll denn an dem rapper so toll sein der hat keinen flow und keine guten lines, keine ausstrahlung gar nix. alles was die haben sind die beats und die stimmung die sie erzeugen.
 
Diese ganzen Leute aus köln sind zwar ausser Hass & Hodn scheisse aber das ganze erinnert mich ziemlich an Hamburger Hip Hop gegen 99. Ausserdem find ich das die gute ideen haben. Alleine schon die Fotos und die Artwork (oder wi man das nennt) sind fett.
Man merkt das die Leute noch Spass daran aben was sie tuhen.

Wenn man sich mal ansieht was die bei Deluxe Records so für Covers raushauen.


Obwohl ich den Rap und den Style gut finde hab ich kein Track von denen aufen Mp3 Player weil ich die Beats auf dauer nicht vertragen kann.

Hat mal einer von denen gesagt warum die nur solche Beats nehmen?
Wär ja nicht schlimm auch mal auf einem guten Beat zu Rappen oder krigt odn das nicht gebacken?

du hast leider nichts verstanden...
 
ja am besten auf so einen frequency oder shuko beat oder wie der ganze scheiss heisst hahahahaha

junge du hast ja mal gar keinen plan. erstens klang der hamburg rap style nach nichts besonderem , das ist kein hamburg style. und zweitens ist der rapper scheisse wenn der auf so weichgespülte pussy beats rappen würde und nichtmehr auf den vinyl scheiss dann würde huss und hodn nichts mehr wert sein, dass ist nämlich dass was die ausmacht. dass die noch solche beats nehmen und scratches machen und so. was soll denn an dem rapper so toll sein der hat keinen flow und keine guten lines, keine ausstrahlung gar nix. alles was die haben sind die beats und die stimmung die sie erzeugen.




DUMMES KIND HALT DEINEN MUND, DU KENNST RAP SEIT EMINEM !
tzz
 
junge du hast ja mal gar keinen plan. erstens klang der hamburg rap style nach nichts besonderem , das ist kein hamburg style. und zweitens ist der rapper scheisse wenn der auf so weichgespülte pussy beats rappen würde und nichtmehr auf den vinyl scheiss dann würde huss und hodn nichts mehr wert sein, dass ist nämlich dass was die ausmacht. dass die noch solche beats nehmen und scratches machen und so. was soll denn an dem rapper so toll sein der hat keinen flow und keine guten lines, keine ausstrahlung gar nix. alles was die haben sind die beats und die stimmung die sie erzeugen.

Ich hab nicht keinen Plan. Du kannst einfach nicht lesen;)

Ich meine mit guten Beat keinen Sythie scheiss sondern eifach einen Guten BEat wie z.B. Nas is like. Ich könnte mir schon vorstellen das man da gut drauf rappen kann.


du hast leider nichts verstanden...

Ne ich versteh das schon, Man will halt solange man nur mässigen Erfolg hat seinen Style nicht total verändern und ausserdem muss man nicht für die Samples zahlen. Trotzdem kann es a nicht angehen das mich über ein ganzes Album der Rap flasht aber die Beats alles kaputt machen. Ich find da muss auch mal was für nicht extrem Oldschooler drauf. (in dem Text ist Ironie versteckt, vielleicht findet sie ja einer)
 
@JOHN McCLANE:

ist doch scheissegal, ob oldschool oder nicht. die beats sind hip hop.

"nas is like" stellt übrigens einen sinnlosen bezugspunkt dar, denn dieser beat gehört doch in die gleiche kategorie beats wie die huss und hodn-sachen.
würdest du leute wie j dilla oder madlib nennen, wäre deine intention klarer zum ausdruck gekommen.

deine definition von ironie ist mir schleierhaft.
 
@JOHN McCLANE:

ist doch scheissegal, ob oldschool oder nicht. die beats sind hip hop.

"nas is like" stellt übrigens einen sinnlosen bezugspunkt dar, denn dieser beat gehört doch in die gleiche kategorie beats wie die huss und hodn-sachen.
würdest du leute wie j dilla oder madlib nennen, wäre deine intention klarer zum ausdruck gekommen.

deine definition von ironie ist mir schleierhaft.

Nicht so schlimm toller Typ

Der nas is like Beat ist dieser Style. Nur eben in gut.
 
ich hör nen scheiss du kleine missgeburt, komm schreib noch 50 beiträge bis heute abend internet opfer ich guck jetzt fußball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten