Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeneee nix biten

hat halt alles en old-schooligen character
so von stimme flow und beats her
alles immer kann ich nicht hören

aber wenn ich hör machts mir einfach nur spaß
richtig smoother battle-kram
der aufgrund seiner unverkrampftheit fresh ist
 
hahahahahahahahaha auf mzee wir mit ausnahme alles einfach alles gehatet und so hab ich mich gefragt auf was ihr opfer eigentlich so steht und nun weiss ichs HUSS UND HODN hahahahahahahha man die sehen schwul aus die beats sind miserabel und dann so biligtexte.. normalerweis haben schwule rapper wenigstens geile texte aber sowas schelchtes hab ich noch nie gesehen, dagegen ist massiv tupac
 
hahahahahahahahaha auf mzee wir mit ausnahme alles einfach alles gehatet und so hab ich mich gefragt auf was ihr opfer eigentlich so steht und nun weiss ichs HUSS UND HODN hahahahahahahha man die sehen schwul aus die beats sind miserabel und dann so biligtexte.. normalerweis haben schwule rapper wenigstens geile texte aber sowas schelchtes hab ich noch nie gesehen, dagegen ist massiv tupac

man sagt geschmäcker sind verschieden.....aber deiner is schwul
 
hahahahahahahahaha auf mzee wir mit ausnahme alles einfach alles gehatet und so hab ich mich gefragt auf was ihr opfer eigentlich so steht und nun weiss ichs HUSS UND HODN hahahahahahahha man die sehen schwul aus die beats sind miserabel und dann so biligtexte.. normalerweis haben schwule rapper wenigstens geile texte aber sowas schelchtes hab ich noch nie gesehen, dagegen ist massiv tupac

"schlecht" :p

Du hörst wahrscheinlich Aggro und EGJ und hältst es für real :)
 
Momentan haben die es nicht auf Lager, bei HHV auch ausverkauft. Ich schau jetzt alle paar Tage mal dort vorbei :)
 
also der war jetzt nicht so witzig..
und du bist bestimmt ein ganz straighter backpacker der kein aggro hört weil die im fernsehen laufen..wären die noch untergrund hättest du sie gefeiert

das war auch nicht witzig gemeint.

ich hab Aggro gefeiert, als sie neu waren. Aber wenn Trottel wie Bushido oder Fler sich auf ein Image festlegen und seit Jahren denselben Scheiss auf dieselbe Art rappen, kann ich das nicht mehr feiern. Entwicklung ist Pflicht, Stillstand der Tod.

Huss ist fresh :cool:
 
das war auch nicht witzig gemeint.

ich hab Aggro gefeiert, als sie neu waren. Aber wenn Trottel wie Bushido oder Fler sich auf ein Image festlegen und seit Jahren denselben Scheiss auf dieselbe Art rappen, kann ich das nicht mehr feiern. Entwicklung ist Pflicht, Stillstand der Tod.

Huss ist fresh :cool:

hahahhaha genau wie ich gesagt hab..und wenn eure schwulen huss und opfer rauskommen würden (was sie nie im leben schaffen) würdet ihr sie plötzlich nicht mehr so cool finden und euch neue lieblingsraper auf youtube suchen
 
hahahhaha genau wie ich gesagt hab..und wenn eure schwulen huss und opfer rauskommen würden (was sie nie im leben schaffen) würdet ihr sie plötzlich nicht mehr so cool finden und euch neue lieblingsraper auf youtube suchen

du bist ja echt ne Intelligenzbestie. Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Entwicklung ist Pflicht, Stillstand der Tod.

Das kann der unbekannteste Trottel sein, wenn er sich auf seinen Lorbeeren ausruht, kann ichs mir nicht mehr anhören. Ich brauch immer was Neues.


Wenn du H&H wirklich angehört hättest, wüsstest du: er will nicht rauskommen ;) :cool:
 
Wenn du H&H wirklich angehört hättest, wüsstest du: er will nicht rauskommen ;) :cool:

AHAAHAHHAHAHAHHAHAHAAHHAAHH das haben sie alle gesagt, sowas kann nur ein backpacker glauben. und deswegen schicken die ihr video auch an mtv..ein angebot und die opfer verkaufen sofort ihren arsch..
 
ehrlich gesagt isses mir scheissegal ob sie rauskommen oder nicht, ich find die Platte todesfresh :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten