Hustle mit Visa gegen Böse Lisa! Voting....

Wer hat die Scheisse gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hustleröder!

Gold Status
Registriert
3. November 2006
Beiträge
6.589
Hustle mit Visa gegen C.O.B! Voting....

Front Hustle:

Ich bezweifel ernsthaft das das Battle mehr als eine Runde geht
denn du verlierst den Faden wie der Chirurg der deine Wunden näht
jetz bist du stumm wie mit meinem Schwanz in deinem Hals Punk
und battlest fast so zahm wie meine Dogs mit Stachelhalsband
ich brenn die Schlampe mit jeder Line so wie Meterlange Speedbahnen
und dann heissts Gangbang und Bukkake mit Obdachlosen im Speedwahn
denn das ist der Stoff mit dem meine Homies und ich Handel treiben
du gehst jetz baden - im Dorfteich- behangen mit 20k-Hantelscheiben....


Konter C.O.B:

Du bezweifelst das das Battle mehr als eine Runde geht ?
Ach hör auf, du träumst doch davon Schwänze in den Mund zu nehm
Du verlierst den Faden ! Das heißt du bist deinen Schwanz los
Er ist so klein und winzig - noch nicht mal handgroß
Deine scheiß Dogs ziehen meterlange Speedbahnen ?
Obdachlose im Speedwahn ? Wohl eher dumme Proleten im Mietwagen...
Du und deine Homies handeln höchstens mit Backpulver
du bist der jenige der baden geht - denn ich muss mal abstrullern

Front C.O.B:

Jetzt sehe ich dich zittern, wie du vor mir auf dem Boden sitzt
Und dir auf meine Befehle lustige Muster in die Hoden ritzt
Ich hack dir deinen Kopf ab und setz dir einen Kürbis auf
Und hänge dich anschließend mit deinem Fuss an einem Gürtel auf
Oben an der Decke, da siehst du echt spitze aus
Während du so hängst, häng ich an dir ein paar Lichter auf
Deinen Front kannst du dir sparen - wie dein Taschengeld
Battle weiter und du wirst sehn das du auf die Klappe fällst


Konter Hustle:

Das is wien Bitchslap mit dem Gürtel - wenn du Schlampe nich aufpasst
wickel dich ein wie ne Decke - ripp dein Taschengeld geb dir den Laufpass
die Klappe ist längst gefallen denn du Dragqueen frontest Kopflos
wie Soldaten kurz vorm Fronturlaub aus Panik vor nem Kopfschuss
das Licht das aufgeht ist mein Battleshit - denn das is Blitzkrieg
weil ich dich Bitch am Mic zer****e bis man von google-earth aus deine Clit sieht
das Muster is immer das gleiche- dumme *****n fronten mit Hodenpunches
nix gegen Kürbissgrosse Balls mit denen ich *****n wie dich in den Boden stampfe!


Ich hab mir mal erlaubt den Namen meines echten Battlegegners einzufügen...;)
 
die Lisa(möpmöp)macht das Rennen,sorry hustler...hättest mit demKonter doch noch bis morgen gewartet,weil die front war stark
 
FischdosenKoma schrieb:
die Lisa(möpmöp)macht das Rennen,sorry hustler...hättest mit demKonter doch noch bis morgen gewartet,weil die front war stark

Ja Herrgott, ich wollts hinter mich bringen wie läufige Hündinnen... :D Danke fürs Feed Digga... ;)
 
Es steht 2:1...!!! :eek: Und das auch nur weil Diablo mir einen Gnadenbrotvote gegeben hat, glaub ich, liest sich so, kommt mir so vor! :eek:


Gestern Abend kam mir mein Scheiss aber echt noch ziemlich dope vor, heute früh auf 2 Tassen Kaffee? hm....
 
Hab hier für hustle gevotet, inhaltlich für mein ´geschmack cooler.
 
Beides sehr nice zu lesen!Hustle Fronter:Sehr cool,gute Punches!,Konter Lisa:gut gekontert aber bisschen zu lasch für mein Geschmack!HR:Hustle.
Front Lisa:sehr nice,gute Linez+Punches!Konter Hustle:sehr nice ausgekontert,gute Punches reingepackt!RR: Draw!Also an Hustle!PeaseN!
 
Also mit den letzten beiden Zeilen vom Konter hat Lisa Deinen Front leider entkräftet, Hustle.
Der Front von ihr war weniger stark, Dein Konter aber auch nicht grad töfte! Also knapp an Lisa.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Also mit den letzten beiden Zeilen vom Konter hat Lisa Deinen Front leider entkräftet, Hustle.
Der Front von ihr war weniger stark, Dein Konter aber auch nicht grad töfte! Also knapp an Lisa.

PEACE!!!

Naja, ich find gerade ihren Konter nich so dope weil sie ein paar Zeilen halt 1:1 übernommen hat, aber egal.... JUDAS!!! :mad:














:D :p
 
Ich sach ja auch die letzten beiden Zeilen! ;)

Aber seit wann schreibst Du denn Texte? Ich hab hier Reime wie Gewicht auf Gicht von Dir erwartet :D.
Kopf hoch, mit nem paar Jahren Training, den richtigen, langsam ausgeführten Übungen und der richtigen Diät, Hustler, wirst Du jeden wegbattlen! ;)

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Ich sach ja auch die letzten beiden Zeilen! ; )

Aber seit wann schreibst Du denn Texte? Ich hab hier Reime wie Gewicht auf Gicht von Dir erwartet :D.
Kopf hoch, mit nem paar Jahren Training, den richtigen, langsam ausgeführten Übungen und der richtigen Diät, Hustler, wirst Du jeden wegbattlen! ;)

PEACE!!!

Is ja nich schlimm, ich kann mit der Kritik umgehen :) (wenn ich mir denjenigen nich direkt greifen kann! :mad: )


@Nase: Du bist immer für mich, selbst bei nem Cool auf Schwul Reimegemetzel...:D
 
Zurück
Oben Unten