Hustleröder und Kamalot in: Gääähneration Kartoffel

Hustleröder!

Gold Status
Registriert
3. November 2006
Beiträge
6.589
Hustle: "Eyo Kam, ich schreib das Generation mal lieber falsch, nich das mir noch einer Antisemitismus unterstellt weil er Gene Ration liest oder so..."
Kam: Besser is das, siehst ja am Sarrazin wo das endet...
Hustle: Ja eh, ich will meinen posten im Bundesbankvorstand keinesfalls verlieren...
Kam: Ich au nich!
Hustle: Willst du anfangen??!
Kam: Jop...


Kam die Sarrazinbibel zur Seite legend:


Der Ostlerröder und die Kamtoffel / ey, nix da mit weltoffen /
Ich hab Angst vor Fremden, denn sie wolln mich für Geld boxen /
Jop Bruder, ich werde abgezooogen / wie Pflaster, ooooder /
wie hoffentlich alle Kopftücher auf den Klassenfoootos / *oops*
Eine wahre Pechsträhne / denn sie kam' zu sechszehnt /
doch was noch mehr schmerzt, dass sie uns die Arbeit wegnehm' /
Ich wär auch gern Gangster, mit nem knallhartem Leben /
doch alle Omas wollen mir freiwillig ihre Tragtaschen geben /
denn ich habe helles Haar plus ne herrliche Blässe / *uuuh*
und wegen euch, zeigen Frauen daran nur noch Desinteresse /
das is doch be^drückend..... wie Quizteilnehmer / denn sie
mögens nur exotisch, weil sie's in der Bravo oder Instyle lesen /
ihr sorgt mit euren Dumpinglöhnen nuur für nen Preissturz /
ich sag scheiss auf Döner! und ernähr mich von Weisswurst /
So isses! Und das is nich weil ich verballert bin, gaaar nich! /
Komm Sarrazin sags ihn'n! / "ääh... ööh" Ja, genau! ...Wahnsinn! /

Hustle im Stammtischmodus:

Das is Generation Kaaartoffel/ guck wie ich deinen Tellerwäscherpaaa´ boxe/
weil deine Eltern täglich schmarotzen/ deine Eltern ewig Hartz schnorren/
und ich als Steuerzahler/ euer aller/ Prollgelaber/ satt habe wien Eutelkanal/-zuschauer/
ihr Blutsauger/ seid nuuurn Haufen/ von Nichtsgebackenkriegern/ -
statt Dschihadstammeskriegern/ ey frag ich deine Mum ob du n Hänger bist macht die Kuh „jau“ - wie die Hitlertagebücher/ und danach singt sie die Witwenklagelieder/
denn ich musst deinen Sintivater wieder/
aus(!) seinen Pantoffeln schlagen/ weil mich dieser Lauch(!) eine Kartoffel nannte /
und hätt er das nich müsstest du Clown (!) jetz nich am offnen Sarg stehn /
ey und dank Sarrazin/ geh ich nach Ballerspieln/- auf der FPÖ-Page
statt mit Fatma lie-/ber... Lines mit Sarah ziehn/
ey wer hat sich noch nich mit som Kurdenhonk gestritten/ und während man selbst noch um nen guten Ton bemüht ist/ wird man in jedem Satz als *****sohn betitelt/
und deshalb hab ich den Dönermann mit meiner Naziclique geboxt/
ey der wird tagtäglich geboxt/ wie waaahnsinnig geboxt/ den der Hurnsohn hat tatsächlich/ ins Tzatziki gerotzt/

Baaah widerlich ehhh... das hat mir der Jürgen aus der Produktion erzählt, weisste doch, der Jürgen, der mit dem Schäferhuuuu eyyyyy Cem samma, was willsten du hier? Du warst doch gestern noch bei der Maybritt da hä? Ey was wird das denn jetze hier??!

Cem: Gimma das Mic her du Pfosten, ich will man bisschen Cemen...

Cem Özdemir Freetype:

Springerstiefel-Hundesohn/ Hitlerfrisur - dumm wie Stroh/
Liter Bier und- rumgezogen/ kriegt Hartz4 und - lungert rum/
schimpft auf Asikanacken/ will sie in Abschiebehaft denn/
im Vergleich zu ihm ham davon laut Statistik grad/ 28% ihr Abi geschafft eeh/


Boah Cem Alter, das war jetz aber nich nötig/hilfreich...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts in der schweiz überhaupt ausländer? ich mein außer den deutschen bonzen, die da nen scheinwohnsitz ham...
 
schöner nazi-rap! kommt bei npd-forum usern bestimmt richtig gut an! könnt ihr vertonen und den volksfreunden zukommen lassen. gefeiert werdet ihr von denen gewiss. :thumbsup:
 
Neeee mann, du verstehst das nich, das is Gesellschaftskritisch und so... ganz deeper Scheiss... les ma zwischen den Zeilen...
 
naja is ja jetzt auch nicht so, dass der standard-rechts-ruck-fan die gesellschaft permanent abfeiern würde :D
 
gibts in der schweiz überhaupt ausländer? ich mein außer den deutschen bonzen, die da nen scheinwohnsitz ham...

die haben - Kleinstaaten wie Luxemburg und Liechtenstein und so mal weggelaasen - sogar die höchsten Ausländerquote in Europa ;)
27,1% (Stand 2008)

Lustiges Dingen, das Outro mit Özedemir is irgendwie cool...
 
Zurück
Oben Unten