Hustleröders Amoklauf!!!

Hustleröder!

Gold Status
Registriert
3. November 2006
Beiträge
6.589
Okay, Text hat ca. ne Stunde gedauert, ist auch mein erstes halbwegs ernsthaftes Textchen als seid gnädig mit mir... :oops: :)

Hustle am Amoken:

Ich nehm die Gun *Click Click Bääähm* machts aus dem Lauf raus
schiess aus´m Lauf raus bis ihr mir direkt in den Lauf schaut
Blut Hirn und Innereien gespickt von Knochensplittern
wie Geier die ihre Chance wittern schiess ich bis die Knochen splittern
ich bin im Blutrausch - wie´n Staff auf Steroiden
mit Stereotypen Driveby-Umlaufbahnen wie Bleiasteroiden
ich nehm die Uzi steige aus beende die Mission zu Fuß
zum Ausdruck meiner Wut tränk ich den Schulhof mit Genuß in Blut
ich durchschreit den Haupteingang - vor mir liegt das Lehrerzimmer
als die Kugel in sein Haupt eindrang hörte ich den Lehrer wimmern
irgendwas von Kindern - bin viel zu wütend um auf ihn zu hören
ich Scheisse drauf bin viel zu weit gegangen um jetz aufzuhören
ich lade nach und wisch das Kinderhirn vom Kampfanzug
geh aus dem Lehrerzimmer schiess ne Lehrerschlampe tot *Whäm*
vor mir liegt mein Klassenzimmer ich träum davon die Teens zu köpfen
doch viel zu wenig Zeit ich pumpe tonnen Blei in Teenieköpfe...

Hook (1x)
Ihr habt gedacht ich wär ein Aussenseiter ihr seid an der Spitze?
Ich zeig euch was ihr seid wenn ich mit meiner Pumpgun spritze!
Ihr denkt ich wäre krank nur weil ich so nen Scheiss mach?
denkt lieber drüber nach was ihr mit andern für nen Scheiss macht!
ihr denkt es wäre cool jemand zu dissen weil er nie Marke trägt?
ihr wisst nich wie es ist wenn eure Mum nur von der Stütze lebt!
Du Scheiss verwöhntes Balg denkst Geld ist selbstverständlich?
doch was ist das noch wert wenn du im eignen Blut ertrinkst Bitch?!?!





Mein alte Klasse tot - so sollte für mich Schule sein
ich blicke aus dem Fenster unten trudeln grad die Bullen ein
mir egal- ich hab die Mission schon fast komplett beendet
ich höre was- schaue nach- und sehe wie mein Dad vereendet
falscher Ort falsche Zeit falscher Beruf und noch falscher gelebt
falscher Sohn falscher Umgang einigen wir uns auf: falscher Planet
wie gross sein Augen waren als er sah das ich der Schütze bin
er dachte wohl ich schiess nich warf sich schützend vor ne Schülerin
falsch gedacht- doch ich muss nicht mit der Gewissheit leben
mein Dad gekillt zu haben das werden schon die Bullen regeln
ich hoffe es geht schnell - am besten durch nen Kopfschuss
doch 2 nehm ich noch mit denn ich schieb auch auf alle Cops frust
halt die Wumme aus dem Fenster *Bäääääng* hallts durch die Ortschaft
und der Probelauf am Vortag half das jeder Schuss nen Cop traf
ich sprinte in den Keller hab aufgerissene Augen vor der Waffenmündung
ich lach laut- mach die Bombe scharf und dann heissts nur noch......



Die Hook is´n bisschen strange ich weiß... :oops:
 
Als ob Killerspiele dran schuld wären!Gestern zuviel MTV geschaut?!
Text geht klar,nur sehr stranges Thema!Sonst die Reime passen alles soweit lässt sich gut flown!PeaseN!5*!
 
Junge, **** dich!
Wenn du sowas ernsthaft lustig findest sollte man dir einfach mal in die Fresse hauen.
Dir ist anscheinend auch nicht ganz klar, was für Konsequenzen so ein Text haben kann, wenn der Falsche das liest und dich meldet.
Dann stehen ratz fatz die Bullen vor der Tür, nehmen dir deinen PC weg und deine Mama gibt dir Hausarrest.
Du Vogel....
 
MeisterTommy schrieb:
Junge, **** dich!
Wenn du sowas ernsthaft lustig findest sollte man dir einfach mal in die Fresse hauen.
Dir ist anscheinend auch nicht ganz klar, was für Konsequenzen so ein Text haben kann, wenn der Falsche das liest und dich meldet.
Dann stehen ratz fatz die Bullen vor der Tür, nehmen dir deinen PC weg und deine Mama gibt dir Hausarrest.
Du Vogel....
Und bei jedem Splattertext wohl auch?:confused:

Demnach befänden sich hier im RS 90% Mörder, 70% Sexualstraftäter, und jeder zweite wäre in der Mafia...

Sowas is ja kein Statement von ihm, sondern eine Kunstform, wo etwas in einen text verpackt wird.

Würd ich jetzt schreiben, das ich Plutonium an Kinder verpingel, steht auch nicht der BND vor der Tür, überleg mal...
 
Blut Hirn und Innereien gespickt von Knochensplittern
wie Geier die ihre Chance wittern schiess ich bis die Knochen splittern

sehr nett:D

@meister tommy: man bist du peinlich:D


Würd ich jetzt schreiben, das ich Plutonium an Kinder verpingel, steht auch nicht der BND vor der Tür, überleg mal...
:D:D
 
ich bewerte mal schizophren

der text ist gut runterzulesen ... n paar nice lines dabei

andererseits ist das thema das du gewählt hast einfach nur GESCHMACKLOS!

-sArs-
 
SARS82 schrieb:
ich bewerte mal schizophren

der text ist gut runterzulesen ... n paar nice lines dabei

andererseits ist das thema das du gewählt hast einfach nur GESCHMACKLOS!

-sArs-
Das Ding, was noch nicht ganz an dem text passt, ist auch, das es sich gerade bei Amok-Kannidaten um Leute handelt, die für sich selbst sehr unzufriedene Leute sind, die Komplexe haben, und sich in irgendetwas verrannt haben. Der hier ist dafür zu Poser-lastig, einige Lines würden sich gut, in einem harten Battle-text verarbeiten, indem man die Schule/Lehrer was weiß ich, durch den gegner und seine Crew ersetzt.

trotzdem toller text, vorallem, weil ich den Style mag, wies geschrieben is, und die Technk einfach stimmt.
 
joa,ist ganz cool,reime gefallen mir zwar nicht so,aber ich finds recht witzig erzählt^^ich mag so amokläuferdinger...auch wenn einige es geschmacklos finden

ich hatte mal so was ähnliches geschrieben,aber übern typ namens egon^^,den man in der kindheit und jugend wie dreck behandel,bis er schliesslich durch dreht

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100037423
 
Habt recht herzlichen dank fürs feeden, ich revanchier mich natürlich umgehend... :)


@Meister Tommy: Das der Text ziemlich kontrovers ist ist mir bewusst, ich hab absichtlich dieses Thema aufgegriffen weil das gerade aktuell ist. Das die Polizei bei mir aufschlägt deswegen bezweifel ich ernsthaft,dafür bin schon viiiiel zu lange aus der Schule raus und war auch nie eins dieser Mobbingopfer. Ob das Thema geschmacklos los ist ist wiederum eine GESCHMACKSfrage und über den lässt sich nicht streiten... ;)
 
MeisterTommy schrieb:
Junge, **** dich!
Wenn du sowas ernsthaft lustig findest sollte man dir einfach mal in die Fresse hauen.
Dir ist anscheinend auch nicht ganz klar, was für Konsequenzen so ein Text haben kann, wenn der Falsche das liest und dich meldet.
Dann stehen ratz fatz die Bullen vor der Tür, nehmen dir deinen PC weg und deine Mama gibt dir Hausarrest.
Du Vogel....
die erste zeile von deinem beitrag kannst du dir sparen,vogel.
das thema geht schon in die etwas härtere richtung.aber du solltest ihn wegen dem text nicht verurteilen wenn du ihn nicht kennst.obwohl ich denke das hustle über andere themen besser schreiben kann,gefällt mir es trotzdem.reime sind teilweise echt fett und lesen lässt es sich auch gut.
 
der erzähler is nicht gleich das lyrische ich :cool: :D ;)
ich find den text gut, und das thema auch, ich mag so psycho dinger...
außerdem is der text gut geschrieben, ich finds gut.
 
Danke fürs Feed Jungs... :)

@möhrnikahn (muss sein du weisst es :p ): Klar könnt ich auch über was anderes schreiben nur das Ding war das es mich plötzlich so gehackt hat. Sollte eigl n Battletext werden aber nach den ersten 2 Lines dacht ich mir ich mach was richtig Kontroverses zum Anfang meiner Rapkarriere.... Wie eminem.... (nur besser....:eek: :D :D )
 
seid wann kannst n du rappen hustle?^^ im ho hab ich davon never ever whuat gehört^^ sehr doper text, war richtig überrusht von den reimen, ich dacht da kommen jetz so 1 silber reime ;)
 
AK_90 schrieb:
seid wann kannst n du rappen hustle?^^ im ho hab ich davon never ever whuat gehört^^ sehr doper text, war richtig überrusht von den reimen, ich dacht da kommen jetz so 1 silber reime ;)

Ich weiß auch nich, als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich so verschrumpelte Eier und da dacht ich ich probiers ma mit rappen... :D :p Danke fürs feeden dicker! ;)
 
Zurück
Oben Unten