LP Hutmacher Entertainment - Hutmafia Vol. 1 (22.05.2020)

geht los, komme nach "kaufen" nicht weiter. immer die gleiche scheiße bei den missgeburten alter
ich versteh den scheiß auch nich
wenn die mal von dieser künstlichen verknappung weggehen würden und einfach mal 100-200 mehr tapes pressen, als beim vorverkauf eh direkt weggehen, wär das alles viel entspannter
aber nein... die behinderten fans feiern es auch noch künstliche raritäten zu erhalten und kommen mit volltrottel argumenten wie "ja aber dann bleiben die am ende doch auf tapes sitzen, wenn die mehr pressen würden"
die idioten wissen gar nicht mehr, dass es es früher auch mal ne woche gedauert hat, bis eine auflage ausverkauft war

einigel eute kaufen die tapes eh nur zum reibach machen... das könnte man so leicht unterbinden, aber die memphis "tapes müsen rar sein" psychose hat die jungs zu hart unter kontrolle
 
ja, keine ahnung, selbst wenn es nur 300 tapes gibt, da sind jetzt auch keine 30 k leute gerade auf der seite. habe das gefühl die stürzt einfach schon bei 100 leuten ab, richtig schlecht
 
hab nicht mitbekommen das gestern vvk war, hab gerade aber noch eins bekommen. also wer noch keins hat, noch sind welche vorrätig.
 
hätte mir 'n tape sichern können, aber scheiß auf diese künstliche verknappung (hab außerdem eh nichts, womit ich das abspielen könnte)

lutscht mal dran
 
ich mach da auch nich mehr mit, die letzten tapes die ich von HME gekauft hab waren soundmäßig eh schwach und kein vergleich zu den digitalen versionen
klar digital rauscht nicht, aber zb das erste klapse album is auf tape viel dumpfer und ein kanal kommt viel dominanter als bei der ausgeglichenen, klaren digitalen version
dafür tu ich mir die action nich an und kaufs einfach direkt digital
 
Willkommen in 2020 :(
Das ist bei Sneakern mittlerweile seit 7 Jahren so, man kann es ja versuchen aber teilweise wie bei Adidas 3 Stunden vorm Rechner hängen, ne lass mal.
Früher war einfach alles besser und stressfreier (boomer)
 
ist ok, es gibt keine totalausfälle, aber bis auf "Mitternacht" gabs es für mich beim ersten durchlauf auch keine highlights. mal schauen, ob das ding mit mehreren durchläufen wächst.
 
Leider ziemlich durchschnittlich und gegenüber den Releases von Key Glock und Young M.A kackt das für mich sowieso ab.

Von nem Label oder Possesampler erwarte ich viel mehr als bloss 10 halbgare Tracks
 
"mitternacht" und lockes solo sind die highlights doch so allmählich stellt sich schon ein routine feeling ein bei hme
hab auf "stadt im rausch" zuerst "deine bitch tanzt mit mir ich bin windelträger" statt "...vincent vega" verstanden lach
 
"mitternacht" und lockes solo sind die highlights doch so allmählich stellt sich schon ein routine feeling ein bei hme
hab auf "stadt im rausch" zuerst "deine bitch tanzt mit mir ich bin windelträger" statt "...vincent vega" verstanden lach

Genau, die beiden Tracks würde ich auch als Highlights hervorheben. Finde den Sampler aber auch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Klar, nicht sonderlich originell das meiste, aber mir macht's trotzdem Spaß.
 
"Kasse" und "3 Zehner" sind Hits. Finde auf deren Releases generell meistens ein paar feierbare Tracks und dass ist weiß Gott mehr als ich bei Deutschrap sonst sagen kann. Nur Klappse Manes Stimme find ich extrem unangenehm.
 
Back
Top Bottom