!!! - I-Cut Snippet 2004 - !!!

hehe em screwd sin shot out - war grad bi ihm.. .. teilwiis find ichs file öbbis unsaubär :)
 
Zirkus spricht Schweizerdeutsch??? :confused:

Yo ich werde es eh noch bearbeiten... warte noch auf ne Ansage 2! ;) Ist nur spontan zusammengebastelt!

Und sonst?
 
geiles ding

ey ivo, also mich flashts......aber, bleib auf'm teppich, denn sonnst rap ich und schrei wie'n chubachups: leck mich, doch du checkst's nicht :cool: ;) hoho

ne, wirklich ivo, weisst du, du bist ja wirklich tight und so, aber mit deiner art schaffst du dir nicht wirklich gerade viele freunde..es gibt viele Neider und wenn du schon so kommst, dann kommen sich die headz bisschen verarscht vor....dein humor kommt nicht bei allen so gut an wie bei mir ;-)

keep it up man
 
wie heißt der beat der bei 6:49 anfängt und bei 7:46 aufhört?
 
Der Chef is da, man sagt das ich in vielen Sessions besta war!

Original geschrieben von screwd
ey ivo, also mich flashts......aber, bleib auf'm teppich, denn sonnst rap ich und schrei wie'n chubachups: leck mich, doch du checkst's nicht hoho

ne, wirklich ivo, weisst du, du bist ja wirklich tight und so, aber mit deiner art schaffst du dir nicht wirklich gerade viele freunde..es gibt viele Neider und wenn du schon so kommst, dann kommen sich die headz bisschen verarscht vor....dein humor kommt nicht bei allen so gut an wie bei mir ;-)

keep it up man
Ok Screwd, ich versteh was du meinst! Hab mich im Betreff oben vertippt! :D

Ne... danke man! Du bist auch tight, keine Frage! Ansonsten: Wer mir Respekt gibt, wird ihn von mir auch bekommen (siehst es ja an dir persönlich)! Das ist ein natürlicher Prozess bei mir... aight!

Original geschrieben von Question Mark
suga suga how you get so fly?
Kenn ich nicht... sorry.
Original geschrieben von Cheap0_
BUH!
:D
Original geschrieben von Cash
wie heißt der beat der bei 6:49 anfängt und bei 7:46 aufhört?
wie heißt der beat der bei 6:49 anfängt und bei 7:46 aufhört?

Peace, Ivo
 
das is n beat von irgend nem battletool, is bestimmt auf irgend ner dirtstyle drauf. aber der baby bash beat vorher is irgendwie fresh :) suga suga... der sommerhit :)
 
Schon kla Mark! Das Ding lief schon im Winter auf nem französischen Hip-Hop Sender (´Zik xxl) rauf und runter! Dachte damals nicht, dass die Scheisse bis in die Deutschen Charts kommt! Na ja ich habs auf jeden Fall mal begonnen und nicht weitergemacht... peace, Ivo! :) :) :) :)

Ich muss jetz arbeiten gehen! Kann mich jemand befreien aus meinem Elend? :( Hat jemand nen Auftrag??? Für ne Million scratch ich sogar über Rafiks Technobeats hahahah!!! So, jetz kann ich mich den ganzen Nachmittag platt lachen...
 
Danke man!!! Werd das Snippet immer wieder umändern bis ich 100%ig zufrieden bin. Das kann mehrere Jahre dauern, aight?

Es werden ständig neue Combos von meinem Gehirn produziert! Hatte aber keine Lust auf strengere Aufnahmen... peace und bis bald!

Ivo
 
Original geschrieben von yogafrogs_clit (im Monkey Thread)
:eek:bombe, ihr macht auf jeden den ersten beim itf:eek:

Hey Ghost Handz, Monkey Hands und yogafrogs_clit: Wie gehts es dir <-- ? (Einzahl)

In jedem Forum ein Fake-Account anlegen, ne? Ja, ich kenn das... is ne Sache von 45sek.
 
Original geschrieben von HIT ME!


Hey Ghost Handz, Monkey Hands und yogafrogs_clit: Wie gehts es dir <-- ? (Einzahl)

In jedem Forum ein Fake-Account anlegen, ne? Ja, ich kenn das... is ne Sache von 45sek.

Achso?! Bei mir hat das ´n bischen länger gedauert. Wollte nicht immer die gleiche E-Mail Adresse nehmen.
Wie hast Du das nur rausgekriegt????

spasst%20attack%20logo.jpg
 
Zurück
Oben Unten