I!!usion, Sir & Hook'z - Du bist nicht wir! - Bombe!

1ter MC: Flow die ersten Lines gut dann nur noch verhaspelt,
man versteht kaum noch was...Stimme is cool, mal was anderes...

Hook: :cool:

2terMC: Flow kommt fast durchweg gut, textlich nja

Zu Illusion werd ich jetzt nichts sagen


Beat is auch cool, Acapella am Schluß auch okay...
 
1.ter Mc naja flow ist voll okey ...nue ich steh nicht auf den teXt
2.ter Mc den kenn ich ja der Burner von allen ;) ...weiter so !!!
3.Illsusion ist gut ..flowt gut und guter TexT ...der beste von den dreien
einfach spitze und kommt auf meinen mp3 playa ;)
 
1. Mc - Gefällt mir nicht, aber manchmal gute Stellen.
2. Mc - Etwas besser, paar bessere Lines und Flow auch besser als Nummer eins.
3. Mc - Gina Wild Lines sind alt. Gefällt mir aber auch nicht besonders, obwohl der dritte der beste Part ist.

Den Beat find ich nicht gut. Vielleicht würdet ihr auf nem anderm Beat auch besser kommen, keine Ahnung. Hook kommt gut.

Checken: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=132748
 
Yoooo!
also der Track hat was:D :D
nee ma im ernst,echt tight...
ryhms sind schon fett,
und ihr flowt echt fett!!
was soll ich sagen? einfach FETT!!!;)


peaz Er@$er
 
sir hört sich an wie chris. ihr in warstein seid wohl alles n bisschen phreaky :D

der 2. find ich nicht so gut. ist n wenig standart. wenig power. und monoton


felix gefällt. aber ich weiß nicht der beat zieht einiges runter. hook ist nicht mein fall.
 
yüha mehr


danke an I!!usion und Hook'z das sie hervoragend mit gemacht haben

ich will feedback sehen:rolleyes:
 
Danke erstma an Hookz, dass du mir so oft Feedback gibst ;)

So, nun zum Track:

Part 1:
Flow durchgehend sicher!!!
Doubles nicht immer perfekt, dadurch teilweise undeutlich, jedoch ne sicke Stimme und teilweise geile Betonungen!

Hook: Machter gut :)

Part 2:
Du hast irgendwie auch ne geile Stimme...könnte nur mehr druck haben!
Flow fast immer onpoint, allgemein auch ganz gut gelungen!

Part 3:
Gefällt mir n bisschen besser als die andern, teilweise geile Reimketten und guter Flow...
Stimme geil...



Carat
 
Original geschrieben von -1-
Danke erstma an Hookz, dass du mir so oft Feedback gibst ;)


Hehe,
dieses Snippet (der größte Teil davon) is eionfach zu geil, und geht mir nich ausm Kopf...

Aber jez sin wa ja quitt ;)

Danke fürs Feed,
weida!!
 
1. find ich nicht gut.. stimme taugt mir nicht.. flow passt ganz gut aber betonungen nicht meine welt.. doubles passen überhaupt nicht.. auch kaum verständlich..

hook cool

2. find ich auch nicht gut

3. ganz cool
 
Zurück
Oben Unten