I WANT MY MTV !!! - Happy Birthday !

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
Obwohl hier eigentlich die viva-media AG mehr angesagt ist, muss es diesen thread geben!

20 Jahre MTV International !!!

In dieser Zeit ist viel passiert, und sehr sehr viel davon dank großer unterstützung seitens MTV.
Vor 1980 war es praktisch undenkbar ein Video zur einer Single rauszubringen.
Schnell stellte sich ein sagenhafter Werbeeffekt dieser Videos heraus. Da mussten die anderen nachziehen.
Die Videos steigerten die Verkaufszahlen der Künstler. Für die Hörer war die Musik zugänglicher. Toll !
Das ist nur ein Beispiel was MTV geleistet hat.

Man denke an: Ray Cokes "Most Wanted". Das war noch ein VJ !!! Wen gibt es heute schon gutes ???

MTV selber stand für all das gute, was sich die meisten wieder zurückwünschen.
Man denke nur an die komplett verspulten MTV-Trailer !!! die waren so abgefahren dass man gedacht hat, diese leute stehen 24/7 unter drogen !!
Aber das war toll !!

Heute hingegen dreht sich eine CD in einem Discman auf der WERBUNG steht. WOW ! Die MTV-Trailer sind so öde wie ein Glas Wasser.

Boy George sagte: MTV ist heute genau das, was sie früher niemals sein wollten: Ein gigantisches kommerzielles Unternehmen.

Die Künstler dankens Ihnen. Wir Hörer in gewissser Weise auch.

Aber das ist ein langes Thema.......

Zurück zu den guten Zeiten:
Die Stars machen es seit einer woche, wir jetzt auch:
Nennt euer schönstes Erlebnis mit MTV !!!

Ich zuerst:
Snoop Doggy Dogg fährt bei den MTV AWARDS mit dem Rollstuhl zu "Murder was the Case" ein !
Waaaahnsinn dieser Auftritt !!!

I really want my MTV !!!!!
faber
 
ja. aus heutigen gesichtspunkten würde ich auch nichts vermissen.

früher allerdings war alles besser...... :rolleyes:

hier stimmts aber wirklich.

noch ne geile erinnerung:
(wenn schon kein anderer welche hat :()

Yo! MTvRaps
ed lover, dr. dre, fab five freddie
das war nur cool damals.

huggy
faber
 
Für mich warens auch die frühen Award Shows mit Auftriten von Snoop, Dre, Warren G, Nate Dogg und so weiter.

Was ich super fand waren neulich bei Fett die Bilder von der Lyricist Lounge [Foxy Brown mit 14 , Rah Digga , Biggie und Puffy 92 und viele mehr ]das war geil zu sehen .

Auch ein schöner Moment :Die Übersetzungen bei der Geburtstagsparty:"Funkmasterflex an den Reifen von Stahl:D"
 
ich hab mein MTV gelöscht......
der großteil des programms ist scheisse, schau nur manchmal fett. früher wo fett noch 5 tage die woche um 9 o. halb 10 kam wars cooler
 
...die FETTESTE SENDUNG die je auf MTV lief war:

RAY COKS(?): MTV MOST WANTED

das is schon eeeeewig her! als MTV noch englisch war und nur aus London kam! die sendung war soo geil! die hab ich immer geguckt! hab da sogar mal ne CD von THE BATS(?) gewonnen mit autogrammen! :D

naja...aber die is ja schon zu NUR englischen zeiten beendet worden... leider... :(
 
Ray Cokes hat jetzt in Belgien eine Show.
(das nur am rande)

zum thread:
ich will nicht hören dass MTV jetzt scheisse ist !!
das weiß ich selber !

nur die fettesten momente beschreiben !

noch einer von mir:
der "kuss" von jacko mit seiner damaligen frau lisa presley.
das war der unwirklichste kuss seit es die menschheit gibt !!
:eek:

huggy
faber
 
Der Konzert Mitschnitt vom Prodigy Konzert in Moskau auf dem roten Platz. Diese herbstliche Atmosphäre, dieses rote und grelle Licht und dazwischen ein absolut ausrastender Keith Flint neben einem coolen Maxim. Eines der Konzerte wo ich wirklich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre. Eines der geilsten Konzerte überhaupt.
 
ich kann mich auch noch dunkel an das alte mtv erinnern... most wanted, sehr geil! (auch wenn ich damals noch nich so viel englisch verstanden hab, dadurch hab ich auh was gelernt :D), mtv amour!! und diese eine show, wo 50 singles oder so um einen gekämpft haben... die sind dann immer nach bstimmten kriterien rausgeflogen... hehehe... was ich mir nie anschauen konnte: the grind!!

ich hab letztens die 20 verrücktesten momente auf mtv gesehen, wer noch?? war cool... mit jesse jones (hieß der so??), vielen ausschnitten aus den MTv music awards... sowieso sehr vielen geilen ausschnitten...
jaja, die gute alte zeit...
 
ray cokes-most wanted
headbangers ball
superrock
alternative nation
real world (die staffel mit dem freakigen bmx-er!!!!!)
sushi (das einzig gute neuzeitding)
mtv raps

na weile war mtv sogar pay tv!!!
 
i want my MTV!!! :)

die partys am strand??? meinste "the grind"? (so hieß das doch?)

ich glaub die flirtshow lief auf sat1 oder so? war auf jeden fall kein musiksender... hat das nich sogar jenny elvers moderiert? oder war das vor ihrer "großen zeit"??? war aber ne blondine, oder?? aber typ,e die das im englischen moderiert at war tausendmal cooler!! :D

die neuen sendungen find ich größtenteils alle scheiße... unter ulmen war schonmal witziger... mmh, crips (oder mit b?) is recht geil... das making of der videos schau ich auch ab und zu mal gern...

aber mal ne frage: es gab doch auch ab den 60er jahren oder so schon musik-videos... die hab ich immer gerne gesehn, als es VH-1 noch gab... aber wo liefen die denn als es noch kein mtv gab?
 
jaaaaaa!!!!! :D

mmh, ich dachte da bei sowas könnten nur die älteren mitreden, aber das kenn ich auch noch :D

min gott, MTV is älter als ich!! wieso kenn ich die ganzen sendungen?? ich glaub ich hab schon sehr früh angefangen MTV zu schaun... vielleicht weil mein bruder älter is... :)
 
jepp, geht mir genauso...

aber die oscar-verleihung is ja zum beispiel auf englisch... oder die VMA´s (die schau ich immernoch gerne!!!!)... jackass oder so hat mein bruder sowieso erst gezogen, da wars ja auch noch auf englisch... und andere englische sendungen mit untertiteln hör ich im grunde auch nur, wiel ich nebenbei noch immer was anderes mache, am rechner sitzen zum beispiel :)
und irgendne sendung (keine ahnung welche das is) wird immernoch auf englisch moderiert...
 
he, formel eins hab sogar ich altes ddr-kind geschaut...
...und nicht heimlich.:)

jackass iss einfach so geil.
grind kenn ich auch und diese flirtshow auch noch.

vh-1 iss ja nur ein ableger von mtv gewesen.
schon mal wer mtv2 geschaut???
 
heißt halt mtv2-pop, sagt ja alles, oder!?

kann sich nun wer erinnern, daß es mal ne zeit gab, als mtv pay-tv war und nür über kabel unverschlüsselt lief???
lief aber wohl nicht so wie erwartet und wurde wieder eingestellt.

es gab auch mal ne weile mtv-dance, mtv-rock, war vor nem halben jahr vielleicht, war aber dann wieder weg...
 
die single show auf mtv hies "singled out" so viel ich weiß und war mit der absolut bezaubernden und gutaussehenden Jenny Mc Garthy (wird sie wirklich so geschrieben).

Wie schon richtig erkannt gabs mal einen Ableger auf sat.1, an den Namen kann ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern.

Ansonsten fand ich the grind immer sehr fresh, haben da früher immer das Licht im Zimmer ausgemacht und haben mit Kumpels mitgetanzt. War immer sehr witzisch:D.

Ansonsten fande ich MTV Unplugged immer sehr sehr geil. Wer kann sich noch an das legendäre Nirvana Unplugged Konzert erinnern. Ich weiß noch genau wie ich an dem Abend in den news mitbekommen habe das Kurt Cobain Selbstmord begangen hat. Wir hatten in unserer Clique jeder eine Lieblingsband. Einmal war das Aerosmith, der andere Bon Jovi, dwer andere Nirvana und mir hatte es Metallica angetan, Hach die Jugend *schwelg*:).
Legendär auch das richtig geile Stone Temple Pilots Unplugged Konzert, Scott Weiland total vollgepumpt mit Drogen in seinem total abgefahrenen Schaukelstuhl. Wahnsinn!!!

Ansonsten fällt mir jetzt noch MTV Fashion Zone mit der wunderschönen Nandini ein. Früher hatte das mit den Städtereisen viel mehr flair. Da waren sie noch in München, Wien, Rom, Barcelona, Hamburg usw..... Geil. Ein Grund warum ich heute nur noch inside auf viva mir anschaue. Bin eben Modesüchtig geworden:). Und wegen der Traumfrau schlechthin Nova Meierhenrich *träum*:). Aber wir sind ja bei MTV:D:D *hups*..............:D
 
Stop mal kurz , zu MTV 2:
Also normales Programm ist so etwa Viva Standard , Scooter usw.

Aber ab und zu kommen echt ein paar alte HH Sachen , die man sonst recht selten sieht .
Ab und zu kommen Sachen von den Roots
ich hab schon 2 BIG Videos gesehen
und in letzter Zeit kommen auch öfter ältere Tupac Videos

Das nur am Rand
Peace:)
 
Für alle alten Most-Wanted-Junkies...

Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle alten Most-Wanted-Fans (aus http://www.kress.de):

Ein überraschendes Comeback gibt es Ende Oktober. Dann kehrt nach kress-Informationen MTV-Legende Ray Cokes nach langer Abstinenz auf die deutschen Bildschirme zurück. Cokes wird allerdings keine neue MTV-Show bekommen, sondern eine Musik-Show bei arte moderieren. Am 30. Oktober gibt`s dort die Premiere von "Music Planet 2Nite", die zweimal im Monat dienstags um 23 Uhr laufen wird. Die Show, in der jeweils zwei Bands zu Gast sein werden, wird abwechselnd in Hamburg und Paris aufgezeichnet. Die Pariser Ausgaben werden von Ray Cokes moderiert, die Hamburger Shows von Patrice Bouédibéla und Laurence Romance. Der Hamburger Auftakt ist am 30. Oktober mit den Bands Reamonn und Heyday. Cokes wird dann im November erstmals zu sehen sein.
 
Zurück
Oben Unten