I Want YOU ! (auf meinen beats)

LaRevolution

ist hier aktiv
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
627
Hey Mzees,

falls ihr Bock auf geile Sample Beats habt, straight aus der MPC 2000XL, dann zögert nicht und besucht meine Seite bei Soundclick:
http://www.soundclick.com/soulsurvivazproduction

Alle Beats sind for free und ihr könnts sie runterladen, drauf rappen, egal was!! Das einzige was ich will ist, das ihr meinen Namen erwähnt und mir Bescheid sagt wo eure Arbeit zu hören ist ..

Generell hab ich auch Bock auf ernstere Zusammenarbeiten, sprich das man Kontakt aufnimmt, sich kennenlernt und vielleicht zusammen was auf die Beine stellt!! Also, wem mein Zeug taugt.. der kann sich ja per Soundlick oder per PM melden!!

Peace
Markus
 
Löscht du die Beats dann auch wenn du einen vergeben hast? Das wär mal ne wichtige Info! Sonst nimmst du einem die Motivation was auch nen Track zu machen..denn keiner der ernsthaft Musik macht, will das die benutzten Beats auch bei 20 anderen "Rappern" und Rappern benutzt werden...

da du schreibst die Beats sind mit der MPC gebaut hats mich natürlich interessiert..Respekt..wir hatten so ein Ding auch mal und sind damit nicht wirklich klar gekommen
 
hey,
ja! wenn ein fertiger track vorhanden ist werde ich den beat off nehmen!!

die mpc ist IMO das am einfachsten zu bedienende gerät nach fruity loops :D man muss sich nur mal die anleitung zu gemüte führen, dann ist es wircklich sehr simple!!

sag mal!! ist deliquente eigentlich noch bei euch? ich hab mit ihm mal ein feature gemacht, vor ungefähr ... 8 jahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das jetz freebeatz oder sind die als exklusiv gedacht ????
 
der no country for old men ist richtig gut!

ich hätte den gerne nur so zum hören:oops:
 
hey,
ja! wenn ein fertiger track vorhanden ist werde ich den beat off nehmen!!

die mpc ist IMO das am einfachsten zu bedienende gerät nach fruity loops :D man muss sich nur mal die anleitung zu gemüte führen, dann ist es wircklich sehr simple!!

sag mal!! ist deliquente eigentlich noch bei euch? ich hab mit ihm mal ein feature gemacht, vor ungefähr ... 8 jahren?

haha ach was echt? Bist du aus der Schweiz? Die Welt ist klein..bei Mzee sowieso :thumbsup:
Ja isser noch, aber er nennt sich seit paar Jahren AK NAK..sind grad dabei unser erstes Album fertig zu stellen. Hab mir auch einen Beat geladen, vielleicht kicken wir da was drauf!

ja aber ein Grundmaß an technischem Verständnis sollte für die MPC schon vorhanden sein :D
 
haha, ne bin aus münchen!! wohn aber jetz bei frankfurt!

dele und ich haben einen song aufgenommen

FENDL DISS :D

ich war damals 14 und konnte gar nix, aber deliquente war schon sau gut!!

welchen beat habt ihr gepickt? vielleicht können wir mal exclusiv zusammenarbeiten..

hast msn? schick mal PM oder so

peace
 
geile teile und so ;) mein kumpel und ich melden uns mal bei dir denke ich, beats sind wirklich fät
peace
 
sind echt en paar feine dinger dabei, werd anfang juli mal 1-2 tracks drauf recorden und dir dann zuschicken. vor allem "at the wash" und "rape, murder, etc." gefallen mir richtig gut :thumbsup::thumbsup:
 
yo @all:

am besten irh schickt mir ne PM mit euren kontakt daten, dann können wir auch über exclusive zusammenarbeiten reden.. hab immer bock was zu machen!!
 
Ich denke Mal Morgen schick ich dir meine Acapellas...
Peace
eyyoouuu : ich Glaub das ist Flow mäßig mein Krassester Track!
 
Zurück
Oben Unten