Ich bin Deville, RMX

MYSTICAL DEVILLE

auf Eis gelegt
Joined
Oct 26, 2002
Messages
5,885
ERSTER RMX:
www.myownmusic.de -> bei suche: BAHONY.de.vu eingeben und dort den Track "Ich bin Deville, Luxe De Ville" anhören, ein RMX von Bahony. Ansonsten klickt ihr einfach auf Hiphop und guckt in den Neuvorstellungen, dort ist der Track ;)

ZWEITER RMX:
www.myownmusic.de -> suche: LUXE DE VILLE und dort auf den rmx

DRITTER RMX:

www.myownmusic.de -> suche: paraneu, und dort auf den rmx

!

PeaZe
 
damn:eek:


naja nicht dein bester rap aber bomben beat..
 
Feedback ist bei Mom...

Ist wirklich ein Hammertrack geworden... Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut... also meinen Respekt hast du ;)

gruß, chris
 
vocals hab ich schon bewertet.. un der beat ist so schön.. einer der besten beats, die ich je gehört hab, wirklich, ich übertreibe nicht.. sehr, sehr kreativ
 
saw verdammt!

mach die songs mal wo anders hin!

MoM geht bei mir nich :(








PS: das darfst du als kompliment sehen

:)
 
Original geschrieben von RoyalJP
saw verdammt!

mach die songs mal wo anders hin!

MoM geht bei mir nich :(








PS: das darfst du als kompliment sehen

:)

wo kann ichs sonst hochladen? nenn mir ne seite und ich lads dort hoch;) aber nicht diese komische webbeatz seite, da geht das irgendwie net.
 
gefällt mir!- hört sich an einigen stellen nicht gut an(also zu diesem beat-hab das original nicht gehört!)

aber ist trotzdem ein schöner track!
 
Back
Top Bottom