Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! (2019)

WER?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

BluntGuerilla

Platin Status
Registriert
17. September 2004
Beiträge
6.449
ach komm, ich zieh das durch jetzt. SCHWEINESPERMA ZWEI-NULL-NEUNZEHN!

sybille, sandra und doreen sind nicht wählbar weil ich sage es ist halt so.
 
Klar Team Leila. Ich vermute dass sie die einzige ist die nicht wegen Para da ist. Der Rest Abschaum (außer Tommy, scheint ein netter Dude zu sein)
 
Alte Herren wie ich, erinnern sich noch an Zeiten, in denen Doreen Dietel hot war.
 
tommy berichtet von ejakulationen nach innen, fragt sich kurz darauf, was seine frau wohl dazu sagt, dass ihn die campweiber ständig anfassen und bezeichnet dann irgend eine 26 jahre jüngere frau mit vollem namen als besten fick seines lebens. alles vor den kameras.

alter ich bin so froh, dass meine stimme noch nicht weg war!

#teamtommy bis zur apokalypse
 
Zurück
Oben Unten