Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
rainer langhans wird rocken. der war schon beim perfekten promi-dinner der hit :D
 
Also ich guck jetzt Dschungelcamp auf ProSieben und das ist mal endgeil xD :D :thumbsup:
 
einzig interessant könnte der langhans werden. aber ich kann das schon wegen der irrenhausmoderation von dirk back und sonja zietloew nicht längfer als 5 min ertragen
 
von den üblichen c promis sind es dieses jahr sogar nur e promis geworden ? fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage schonmal einen Schwächeanfall, Krankheit, verstauchten Knöchel oder ähnliches seitens der Medienprostituierte Indira voraus, irgendwas wird sie sich schon einfallen lassen um im Mittelpunkt zu stehen.
 
sollte nicht der schill dahin?
das wäre geil geworden
aber so nur mist eigentlich

werde den scheiss trotzdem gucken,ist immer ganz unterhaltsam
 
Dieser Kay One.. angeblich deutscher Rapper, sollte doch auch:confused:
 
Zurück
Oben Unten