Ich bin I....

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Das Ei, 23. Juni 2000.

  1. Das Ei

    Das Ei Gast

    Da muss man sich mal fragen/was will ich Igentlich sagen/ich will auf keinen klagen/nur rhymes zusammentragen.
    Das Ei ist länger schon dabei als die fettesten Hühner hier/ in den Strassen der Wälder kämpft es gegen die Gier/ Unter www.wallstreetboard.de könnt ihr gierig dissen/ das Ei ist dort der Lord und will sich dort verpissen.
    Ich für meinen Teil ich schreibe lieber hier/die Tasten formen sich auf dem Papier/ mein Geist wird rein mit jedem Reim/ das Ei will auch mal richtig I sein/
    Und bin ich hei und bin ich ich, dann wird gebattelt/ sich nicht lang mit Schleim verzettelt/ Wenn Zettel schon das fliegen lernen/ ein Flyer bin ich allemal/ ob im Himmel oder auch auf Erden/ wer hat denn nun den längsten A../
    Gute Frage, keine Antwort/ das interressiert doch keinen Schwanz/ gerade geschieht ein Mord/ das nimmt diesen Reim den Glanz/
    Wenn die Amis weiter morden/ Todesstrafe nur zum Spaß/ dann werden wir hier weiter boarden/ dann geben wir hier richtig Gas.
    Ob Gaskammer oder auch Spritze/ wir stehen nicht auf derart Witze/ diese Strafe gehört dem Tod/ drum reime ich hier in der Not.
    Alle Aale sollen zusammenkommen/ unser Schleim der macht uns stark/ einmal haben die ***er noch gewonnen/ und wer nichts sagt der auch nicht wagt.
    Ich hab`s gesagt und euch gefragt/ wollen wir nur einfach dissen oder auch mal an den Karren pissen/ Wer dies nicht peilt, gehört erschossen/ mit Kugeln nur aus Rhymes gegossen/ von dem der peilt erwart` ich probs/ für`s Ei und unseren Kandidaten/ das Ende naht, das Ei das hofft/ ihr wollt bestimmt nicht länger warten/

    Drum schreibt für euch und für den Frieden,
    das Ei ist raus und ich könnt heulen.
    Wird das Gute doch irgendwann siegen,
    oder werden wir nur weiter fäulen.

    Das Ei
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.