Ich bin neu

Macatu

am Start
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
25
Hi Ladies.

Ich stelle mich kurz vor/ich hoffe ihr schenkt mir ein aufmerksames Ohr/ denn ich bin hier nur für euch/hoffe dass es niemand demnächst bereut/denn mein Style wird euch retten/neben mir sehn die leute von rap.de nur aus wie Deppen/doch erstmal wieder zu mir/ denn deshalb bin ich doch eigentlich hier/ich hab hier zwar kein Beat/doch bring euch dennoch dieses Lied/das ich hier jetzt schreibe auf weed/mein Name ist Bjoern Hansen/frueher in der Schule nannten sie mich Pansen/doch diese Zeit ist vorbei/kommt nun einer mit nem Diss dann zaehl ich bis drei/und is er dann nicht Weg schlag ich ihn zu brei/nicht wie ihr es nun vielleicht denkt/das nur die Gewalt meinen Style lenkt/nein ich fordere ihn oeffentlich heraus/tritt er an, weiss ich es ist für ihn aus/tut ers nicht bekomme ich auch so mein Applaus/so schauts nunmal aus/also sei gewarnt bevor du mich challenged/nur weil du mich vielleicht noch nicht richtig kennst/denn ich bin der Typ der keinem Battle ausm Weg geht/der dich runter macht auch während er aufm Steg steht/dich dann hilflos im Wasser planschen sieht/und das Opfer weiss noch immer nicht, wie ihm geschieht/doch das is mein geheímer Weed Cheat/also zollt mir Respeckt/denn in meinen augen seid ihr alle nur Wack/ich hab den ultimativen Style schon vor Jahren patentiert/hatte genug zeit, dass er nun so einwandfrei funktioniert/also hoert mir zu/ich bin zwar alleine ohne Crew/doch sage ich auch 10 Leuten gegenueber digg FU/nun wisst ihr also wer ich bin/ach eins noch, die Frage nach dem Lebenssinn/ ich denke für jeden Rapper is das ein eigenes Kapitel/ich teile das Leben in 4 viertel/das erste is das Leben als kleiner Mensch/der kaum etwas in der Welt da draussen erkennt/doch tut mir leid, auch ich werde von aussenstehenden ereignissen gelenkt/und so muss ich nun erstmal gehen/doch ihr werdet sehen/ich werde bald wieder hier oben auf der Buehne stehn.
 
schreib die lines als lines, also einzelne zeilen


blblblblblbreim
blblblbblblreim
blblblblblbreim........

alles klar?...so liest sich das keine sau durch!


peace

cas
 
hab mir erste hälfte durchgelesen und dann keinen bock mehr gehabt, da:

  • Unübersichtlich, schreib untereinander
  • Billig-Reime
  • Zeilenlänge variiert zu Beginn zu stark
  • Standard Content, nix neues... Message fehlt komplett
  • Idee des Vorstellens nich witzich umgesetzt!
  • Ende
 
Zurück
Oben Unten