Ich brauche eure Hilfe

saske

Frischling
Joined
Dec 3, 2017
Messages
29
Was geht leute unzwar bitte hört euch meine 2 ersten Song der erste ist meiner das 2te ist ein Cover zu Ave maria hab mir mühe gegeben wäre korrekt wenn ihr vorbei schaut. wär macht ist cool. ich weiß das es noch schlecht ist irgendwann hole ich mir ein Mikro und zerstör die szene gönnt euch jetzt meine tracks




Gibt like und teilt
 
Warum machst du Cover von Ave Maria?
die beiden rappen doch unfassbar schnell : so schnell können nicht alle Pros rappen.
Ich habe am DO meine erste Rap-Unterrichtstunde.
Wenn du willst,kann ich berichten,ob es SInn macht.
 
rap unterrichtstunde?
wer ist der lehrer? und wo?
kannst du dann hier bitte berichten was hier da so gemacht habt? also am besten den ganzen ablauf beschreiben. mach dann einen eigenen thread auf, damit auch andere anfänger was lernen können. vielleicht entscheiden sich dann mehr leute für rap unterrichtstunden:thumbsup:
 
giphy.gif
 
rap unterrichtstunde?
wer ist der lehrer? und wo?
kannst du dann hier bitte berichten was hier da so gemacht habt? also am besten den ganzen ablauf beschreiben. mach dann einen eigenen thread auf, damit auch andere anfänger was lernen können. vielleicht entscheiden sich dann mehr leute für rap unterrichtstunden:thumbsup:
Na ja,ich muss ehrlich sagen,dass die Leute hier super unfreundlich sind.
Warum soll ich hier das preisgeben,wofür ich das Geld zahle?
Dazu ist saske nicht wirklich daran interessiert.
Warum soll ich hier berichten?
 
Na ja,ich muss ehrlich sagen,dass die Leute hier super unfreundlich sind.
Warum soll ich hier das preisgeben,wofür ich das Geld zahle?
Dazu ist saske nicht wirklich daran interessiert.
Warum soll ich hier berichten?
schwarze schafe gibt es überall! du sollst ja nicht die tiefesten geheimnisse und tricks verraten sondern nur überblicksmäßig erzählen was du so gemacht hast. würd mich echt interessieren. vielleicht mach ich dann auch sowas. denk schon die ganze zeit darüber nach mich anzuschließen. wieviel zahlst du pro stunde?
 
wieso schreibt hier eigentlich ständig der gleiche mit 3 verschiedenen accounts? @friday bitte einschreiten
 
schwarze schafe gibt es überall! du sollst ja nicht die tiefesten geheimnisse und tricks verraten sondern nur überblicksmäßig erzählen was du so gemacht hast. würd mich echt interessieren. vielleicht mach ich dann auch sowas. denk schon die ganze zeit darüber nach mich anzuschließen. wieviel zahlst du pro stunde?
Schwarze Schafe?
90% Menschen hier.
Und das sind nicht nur meine Erfahrungen.
ich habe ja meine Spaßaufnahmen in einem anderen Forum schon presentiert.
Und hier werfen die Leute mir sogar vor,ich hätte 3 accounts.
am Do hab ich die Unterrichtstunde.ich schreibe dir dann die Nachricht.
 
Back
Top Bottom