Ich find diese Page nicht

confuse

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
125
Aaaaaalso ich such schon den ganzen Tag nach der Seite von den K*Rings Brothers. Letzte Woche bei raw deluxe haben sie sie zwar gesagt aber ich weiß nicht wie man das schreibt. Genauso von ABS gibts da auch was so Internetmässig? Oder die Seite vom Label Deck 8

Hey Jungs und Mädels könnt ihr mir da helfen? Wär ma nicht schlecht oder?

bleibt confuse
 
findse doch über ne suchmaschine. am besten lycos...die sinnja die testsiega und überhaupt finden die alles.
 
hast du mal beim Mzee-Link Projkt geguckt? wenn es die Pages gibt, denn sind die sicher dabei.
 
ja über suchmaschinen nützt nichts weil ich wenn ich ABS eingebe dann kommen 100 andere treffer. Ich hab schon alles versucht im german hip hop ring und deutsche labels und so weiter. An raw deluxe wollte ich jetzt auch ne mail schreiben aber da weiß ich die addy auch nicht. ich glaub das ist www.vivaliebtdich.de oder???

ok ich versuchs mal beim mzee
danke Jungs
 
Zurück
Oben Unten