Ich Hab Die Krone Wieder II /oder/ die farbenfrohen herbstgewänder der bäume...

Original geschrieben von back2life


hau endlich dein album raus ...



kannsch bei aufsmaulmitdemschlagring und den hhh doch nochmal die stimmen ganz bisschen lauter bzw den beat ganz bisschen leiser machen oder wär des umständlich? wir habens mal auf anlage gehört, n tick mehr abheben wär lässig...


-------------

poah deutschland kackt ma voll ab...

da mussich mich wohl nach dem spiel abschießen...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

kannsch bei aufsmaulmitdemschlagring und den hhh doch nochmal die stimmen ganz bisschen lauter bzw den beat ganz bisschen leiser machen oder wär des umständlich? wir habens mal auf anlage gehört, n tick mehr abheben wär lässig...

hmmh ... anlage verzerrt das klangbild natürlich ... ich habs über kopfhörer abgemischt, was eigentlich perfekt is.
aber bei dem aufsmalmitdemschlagring könnt ich schon noch mal lauter machen wenns unbedingt sein muss.

hhh fand ich eigentlich perfekt, daher hab ich die session gelöscht, des wär jetzt etwas umständlich noch was zu ändern, da müsst ich ja alles noch mal machen.
---
scheiße man, jetzt spielen die hinten wieder so scheiße, dass alle sagen: "Die brauchen mehr Erfahrung da hinten, da muss der Wörns wieder mitspielen" :(
 
ich nehm nachher noch ne strophe auf und dann hör ich mir die zwei sachen von euch noch mal an
 
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
1 part is ja mal sowas von knüller
der andere da mit den ganzen doppelreim faxen kommt nicht so cool,außer so sachen wie mit dem anzug glattzustreichen,das ist wieder lässig :D

ey ich will endlich mal nen track von euch hören altah album kauf ich ja sowieso
 
ich hab grad ne strophe aufgenommen für nen solo-track von mir ... knüller ... mein bruder hat jetzt wahrscheinlich n schock fürs leben, aber mein gott.
---
des deutschland spiel kuck ich aus prinzip nich an weil oliver neuville jetzt mitspielt :(
 
ha, da hat der oliver wohl noch getroffen...
------
also ich hab gehört man darf auf keinsten mit kopfhörern abmischen... da hört man die höhen also auch die stimme viel mehr... deshalb is die bei hhh wohl auch bisschen leise aber passt schon noch habs gestern noch in 'nem auto mit lässiger anlage gehört da kams dope raus...
 
soweit ich weiß mischen die doch in den studios auch über kopfhörer und monitor ab ...

ich hör sämtliche mucke zu hause mit dem kopfhörer, sonst müsst ichs ja extra auf cd brennen, weil die pc boxen ziemlich scheiße sind. allerdings ist anlage sowieso nich optimal ...
 
ja stimmt hab ich auch grad gelesen ... hmmh ... aber über die pc boxen kann ich nicht abmischen und auf der stereoanlage kann ich auch nix laufen lassen :(
 
Hoffeltlich heisch nich wirklich Olli , wär echt Imageschädigend...

Achja ihr gays kauft mein Album ihr kleinen Gängschter , dann habt ihr auch mal Plan vom Leben also cheaart weiter
 
Zurück
Oben Unten