Ich möchte eine Demo aufnehmen aber wo?

lady coco

am Start
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
7
Hey hey,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt, mein bester Freund und ich sind schon seit Jahren am texten, er ist ein sehr guter rapper, haben das bisher nur so für uns gemacht, aber seit ein par Monaten denken wir darüber nach einen Versuch zu starten das ganze publik zu machen. Jetzt sind wir auf der Suche nach jemandem der hier ein Ton studio hat und schon fertige beats, zu denen er mal rappen könnte und eine Demo daraus machen kann. Wollen das nicht am pc machen.

Ich bin gespannt ob ich hier einen Tip von euch bekommen kann, denn mein eigenes Vitamin c reicht da leider nicht aus!

-Thanx im Vorraus-
 
Original geschrieben von $Phillies$
HMM iss doch das 1. Tap oder? Da kommts ja wirklich nich auf die bomben-Qualität an! Da reichts wenn ihr fürn MIc zusammenschmeisst und dass mit CoolEdit macht!

Weil so wirds schwierig!
Trtzdem noch viel Glück!

EDIT: Juhu 400. Beitrag :D


ich gratuliere auch;)

Wollte es wie schon gesagt eigentlich nicht per pc machen, wäre lieber direkt in ein kleines Studio gegangen, aber falls hier auch nichts mehr kommt, naja, dann bleibt eben nix anderes übrig! Dank dir!
 
kauf dirn mic, zieh dir programm ausm netz
und nehms auf.

ansonsten:
kauf dirn mic, nehm auf beats von platte auf, shcicks mir,
und wenn ichs cool finde, geb ich dir beats.
 
Mir auch:)?

@ Lady Coco: Lass das mit dem Studio, so manch Tighte Leude haben kein Studio und sind trotzdem Dope und haben ne geile Quali...

Hab jetzt nix von ihm gehört, aber Beats bekommt man wenn man gut is. Gut wird man durch Praxis. Für Praxis braucht man Beats. Oder man kennt leude dies machen.

Wenn nich, marke eigenbau oder Beatpirat werden.
Aber gleicht Studio, dafür hab ich nix weiter als ein :rolleyes: über
 
Hilfestellung

Lady Coco??? Was soll ich mir darunter vorstellen? Haste en geilen Arsch dann kannste dich ja mal melden, wenn ja kann's sein das ich en Studiotermin für dich und dein Freund hab!!! Und wer ein Feature will muss zeigen wie gut er mit dem Mund ist!!!!!
Das ist ernstgemeint Lady!!!
 
Zurück
Oben Unten