ich sing dir ne hook[every time we touch cover als beispiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPEZIS

gehört zum Inventar
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
1.495
http://www.myspace.com/diestimmemusic99

wie im thread titel schon steht hab ichn cover von "every time we touch" im play als beispiel meiner sangeskünst
vileicht ist das genug für ein paar leute die gerne ne hook für ihren raptrack oder was auch immer haben wollen
ich bin da für alles offen
weitere beispiele sind im player oder halt als download

für das everytime ding such ich übriegens noch einen rapper der 3 partz machen würde passend zum tehma

bitte keine pns schreiben
am besten was im thread hinterlassen oder halt über myspace anschreiben
soweit von meiner seite
 
Hey DS! !

Wenn ich ne bessere Quali anzubieten hab, wärs kool, wenn DieStimme mir ne Hook singen könnte.

Gute Aktion, muss man zu schätzen wissen.
 
hahaha Didi ey bist du jetzt schon schizophren oder was?

sag mal musst du dich eigentlich ständich mti meiner person beschäftigen
und negativ gegenüber mich auffallen
wie kann man nur so beleidicht sein weil ich deine käse mukke nich auf meinen server pakken wollte
 
sag mal musst du dich eigentlich ständich mti meiner person beschäftigen
und negativ gegenüber mich auffallen
wie kann man nur so beleidicht sein weil ich deine käse mukke nich auf meinen server pakken wollte

du wolltest meine Musik nich auf deinen Server packen? hahahaha ^^

du bist doch nur angepisst von mir weil ich meinte dass dein Output nervig is und seitdem suchst du dauernd Streit. und bist du jetzt schizo oder was?

wenn ich "dich gegenüber" negativ auffallen sollte, dann hör dich auf so übers Internet aufzuregen.
 
du wolltest meine Musik nich auf deinen Server packen? hahahaha ^^

du bist doch nur angepisst von mir weil ich meinte dass dein Output nervig is und seitdem suchst du dauernd Streit. und bist du jetzt schizo oder was?

wenn ich "dich gegenüber" negativ auffallen sollte, dann hör dich auf so übers Internet aufzuregen.

:rolleyes: wie wärs wenn du am besten die postz von dir raussuchst die das was ich sage bestätigen und löscht sie dann genau so wie dus schon zuvor getan hast

so ein trottel
ständich hast du irrgedn ein käse wegen mir schreibstn text udn tust so als wärs meienr oder machstn fan thread überm ich auf

dann reg ich mich halt übers net auf
na udn wos das problem
was kann ich dafür das du so eien sorte armseliger mensch bist

und jetz halt einfach deien dumme fresse
jedesmal der selbe käse
 
Hab ich gar nicht gesehen

:rolleyes: wie wärs wenn du am besten die postz von dir raussuchst die das was ich sage bestätigen und löscht sie dann genau so wie dus schon zuvor getan hast

so ein trottel
ständich hast du irrgedn ein käse wegen mir schreibstn text udn tust so als wärs meienr oder machstn fan thread überm ich auf

dann reg ich mich halt übers net auf
na udn wos das problem
was kann ich dafür das du so eien sorte armseliger mensch bist

und jetz halt einfach deien dumme fresse
jedesmal der selbe käse


:D:D:D:D
 
:rolleyes: wie wärs wenn du am besten die postz von dir raussuchst die das was ich sage bestätigen und löscht sie dann genau so wie dus schon zuvor getan hast

so ein trottel
ständich hast du irrgedn ein käse wegen mir schreibstn text udn tust so als wärs meienr oder machstn fan thread überm ich auf

dann reg ich mich halt übers net auf
na udn wos das problem
was kann ich dafür das du so eien sorte armseliger mensch bist

und jetz halt einfach deien dumme fresse
jedesmal der selbe käse

findest du das noch angemessen, dich in deinem Alter immernoch wie ein Kind zu benehmen?

wie kannst du dir außerdem ne Einschätzung über mich erlauben, du kennst mich doch nicht mal persönlich. aber scheinbar bestehen deine einzigen Kontakte sowieso nur übers I-Net oder mit Kellnern in Burgerrestaurants.
 
findest du das noch angemessen, dich in deinem Alter immernoch wie ein Kind zu benehmen?

wie kannst du dir außerdem ne Einschätzung über mich erlauben, du kennst mich doch nicht mal persönlich. aber scheinbar bestehen deine einzigen Kontakte sowieso nur übers I-Net oder mit Kellnern in Burgerrestaurants.

lol aber du mich wa
ne ne jungchin pass mal auf
ich beurteile dich auf grundlage des mülls den du ständich über mich abläst ud ndas sagt ne ganze menge aus
ich brauch dazu nicht wissen ob du als kleines kidn von mutti gehauen wurdest oder ob dein vater dich vergewalticht hat oder sonste was

für dich eifnach wien anständiger mensch auf udn nicht immer wie son jedme trend nachlaufendem kind
so leute wie halten für alles ihren arsch hin udn krichen auch gerne überall rein

udn nru weil du mir nich in arschkrichen konntest nervste mich ständich voll

udn wnen du was sagen willst bleib beim thema udn komm nich mit irrgendwelchem anderen quark den das ist kindisch

du weisst doch wie es läuft am ende der diskusion stehst du wieder als trottel da udn löscht deine postz wäre ja nicht das erstemal
 
du hast es aber auch nötig auf sonem alten Mist rumzureiten oder? das war mir einfach zu stressig, daher hab ich die Posts gelöscht und du kanntest die ja eh von daher wars doch eh egal.

wenn wir schon mal bei alten Storys sind, grüß ma den Basso von mir und sag ihm ruhig wer nich wollte dass ich Promo für ihn mach. war doch klar dass sich das viele ankucken wenn dein Name dabeisteht da hab ich halt schnell nen Part in deinem Style hingekackt, ok? da siehst du mal wie leicht das ist und du denkst du wärst so krass und deep aber bist einfach nur pseudo und behauptest ich würde mich wien Kind benehmen, und das sagt so einer wie du. komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen. du stehst immer schon von Anfang an als Idiot da, und das jedes Mal.
 
das profil bild auf deiner myspace seite sieht wie eine m****i aus ist das gewollt?

gesang ist nicht schlecht aber leider nicht mein style.
 
du hast es aber auch nötig auf sonem alten Mist rumzureiten oder? das war mir einfach zu stressig, daher hab ich die Posts gelöscht und du kanntest die ja eh von daher wars doch eh egal.

wenn wir schon mal bei alten Storys sind, grüß ma den Basso von mir und sag ihm ruhig wer nich wollte dass ich Promo für ihn mach. war doch klar dass sich das viele ankucken wenn dein Name dabeisteht da hab ich halt schnell nen Part in deinem Style hingekackt, ok? da siehst du mal wie leicht das ist und du denkst du wärst so krass und deep aber bist einfach nur pseudo und behauptest ich würde mich wien Kind benehmen, und das sagt so einer wie du. komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen. du stehst immer schon von Anfang an als Idiot da, und das jedes Mal.

uh es war dir zu strezzich
dann lass doch das generve
kannst du dir nich ne andere person suchen die du überwachen kannst und damit deien freitzeit füllen kannst

und wo war das den promo für basso
was hast du den fürn gehirnschielen

udn ich denke nicht das ich s krazz bin ich amche einfach die musik die mir gefällt udn wenn du in einem text wie zb "schwarze kunst im toten meer" keinen sinn erkennst si das nich mein problem
auf welchen boden soll ich dne zurück kommen ich führe mich nich so auf als wäre ich der sonste wer und muss irrgend eienn aroganten scheiß von mir geben
udn ich muss auch nicht irrgednwelchen trends nachlaufen ich mach meien eigene musik
und jungchin der psydo bist du
kukk dir mal deien harte mukke an
du bist höchstens so hart wie deine erektionsprobleme

und jetz hör endlich auf irrgend einen käse zu erzählen
tu leiber selbigen von deiner eichel kratzen

so und jetz wieder back zum thema

das profil bild auf deiner myspace seite sieht wie eine m****i aus ist das gewollt?

gesang ist nicht schlecht aber leider nicht mein style.

ya gegen verschiedene geschmekker kann man nix machen

aber mal zu der sache mit dem weiblichen geschlechtzteil :D
das zeigt mal wieder die leute sehen nur das was sie sehen wollen bzw es zeigt ws so in ihren köpfen vorgeht :D
das sind stimmbänder :D also dort wirtd man schlecht mit dem rohr hinkommen egal wie teif man das teil ihr in den schludn stopft ^^

leuteeeee....macht doch ma ein auf frieden...;)

ich hätte interesse..

www.myspace.com/mzeenadine - qualität is aber besser..mittlerweile...

nö ich mach nich auf frieden ^^
ich hab ja nich angefangen *lol*

bla bla

also was heist den die quali is besser also ein aktueles qualibeispiel wäre gut weil an sich fidn ichs nich schlecht zwar noch nich ausgereift aber hat was

also den letzten track fidn ich ganz gut aber die quali is so hall telefonmässig also gut wäre ein aktueles beispiel ^^
 
mehr beefthreads für deutsche hiphop foren, wie in guten alten zeiten! yeah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten