ich suche:

L

Luke

Gast
fast forward - ich und mc bibabutz lp
phil da agony - blunted 12"
lords of the underground - here come the lords lp

für die phil da agony gibts 20, für die fafo 50 und für die lords gibts 60 mark. meldet euch falls ihr den kram habt, auch enn euch das zuwenig geld is, vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
 
masta ace - brooklyn blocks.
lsd - watch out for the third rail & competent.
dj paul nice - definition of nice.
ohne gleichen - ruhrkultur.

schreibt mir was ihr haben wollt, dann sag ich euch obs mir gefällt. ich zahl gut!
 
also, die lsd competent brauch ich jetz nichmehr, die atch out...such ich immer noch.

immernoch auf der liste und auch ganz wichtig:

OHNE GLEICHEN - RUHRKULTUR

wenn ihr die habt, bitte auf jeden fall melden, ich zahl dafür wirklich sehr gut!

ich zahl soweiso für alle platten, die hier aufgelistet sind sehr gut...melden leute melden!

ne mom, die paul nice 12" such ich auch nichmehr...
 
Zurück
Oben Unten