ich verkaufe einen tag mit mir!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silohero

Altgedient
Registriert
21. März 2008
Beiträge
4.356
ehrlich ohne scheiss, ich biete hier an mich einen tag zu ersteigern...
würde zu euch kommen und wir könnten den tag zusammen verbringen nach eurer lust....
schreibt was ihr mit mir machen wwollt und wie viel geld ihr für 12 stunden bezahlen wollt.....
 
ok wer bietet mehr und vorallem was habt ihr die 12 stunden lang vor mit mir?
 
was denn los hier...
dann mache ich nen tagesvorschlag:
16uhr bei dir
16-17uhr wir cruisen in ner coolen karre durch deine city brrrrrrrrrrrrrrrrrrrt...
17-18 wir gehen nen kaffe schlürfen, ein paar rauchen, denn in meiner karre ist rauchen ein no go!
18-19uhr wir gehen schwimmen, solarium und sauna, ahlt relaxen und chillen und labern...
19-20uhr anzihen und föhnen ab zu dir
20-22 holen uns havana club vonne rtanke, 2 six-packs neben unseren beiden:) und 2hb!
22-2uhr ab in den club deiner wahl!!!
2-4uhr wir gehen mit unseren beiden hoes in meinen., geräumigen wagen und sex!!
4uhr ich setz dich zu hause ab und wir bleiben in kontakt!
 
wer was anderes machen möchte das wäre auch ok, ist halt nur so mein mindmap halt
 
also bis jetzt 1 euro wir lassen das bis morgen 18uhr hier laufen mal sehen wer mcih bekommt....
 
ich biete 2€
verzichte auf das solarium und den sex mit dir und nehm dafür dein mädel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten