Ich will eure Audios abmischen (kostenlos)...

phonofex

am Start
Registriert
16. November 2003
Beiträge
98
Hallo,

da ich mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Thema Producing auseinandersetze und ich meine Fähigkeiten noch weiter vertiefen möchte, würde ich gerne Tracks hier aus dem Forum abmischen. Selbstverständlich mach ich das alles kostenlos :)

Bei Interesse bitte PM an mich oder mail an abmischen@reimhaft.de
--
P.s.: @Mods - Bitte hier stehen lassen, da hier nunmal die meisten Audios geposted werden. Danke!

Viele Grüße,
phonofex
 
Ich schieb den mal ins Audio-Cypher.
Hast du schon ein paar von dir produzierte Tracks vorzuweisen?
 
Ich hätte vielleicht ein Angebot für dich aus Wien, da würdest du auch Kohle kriegen.. Der Typ heißt Gregor Dj und ist gesignt auf Sony Austria.. Er bräuchte noch einen Mischer für den Boombap Sampler..
Wäre natürlich cool, wenn du schon ein paar Sachen vorzuweisen hättest.
Kannst dich ja mal Informieren unter http://www.gregordj.com
Auf dem Sampler sind unter anderem Heine Selassi, Microphone Mafia und Texta drauf..
Also meld dich!


Holla!


Yayo
 
Zurück
Oben Unten