Ich will mitmachen aber ned allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dr.Globe
So würde auch gerne mitmachen, habe mich ja auch schon damals beworben und wurde "auserwählt". Ob Alleine oder nicht ist mir egal, einen beat würde ich auch besorgen. Also spricht was dagegen?

Globe


sie haben post ;)
 
Würd auch mitmachen nur die tracks sind imoment nich der hammer.Bekom nächste woche en neues mic und dann stell ich hier erstma was rein.....
 
wir würden gerne mitmachen wir haben skills können geile texte schreiben allerdigs fehlen uns die beatz könnt ihr mal welche posten aba sorichtig taighte ok!
 
aber vielleicht berappen sich ja noch welche für eine 2. auflage.

eigentlich könnte man jetzt schon planen weils eh n halbes jahr dauert aber mehr!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten