Ich will n Battle!

Feuerlogia

Frischling
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
301
Keine Ahnung wie das hier abläuft, ich bin neu hier - wer will fängt an..
 
ich ****e deine mutter und ich ****e dein leben
weil deine schwester es so will kann ich ihr dick geben
deine mutter bückt sich du kommst rein
ich sag: ,,los beglück die bitch,, und du steckst ihn rein
dann **** ich euch beide mithilfe des messers
du fängst an zu wein, du wolltest kein stess haben
deine schwester spreitzt die beine, jetz kann sie saft ham
und sie schluckt deine geschwister, sowie ein sandtigerhaiii
das dürfte genüben um die cypher zu begrüßen
andersalsalle king im rap ich lass grüßen
 
Wie kann man eigentlich zu behindert dafür sein den richtigen Thread zu benutzen?
 
der gedroppte part zeigt wiedermal, dass typen tot ist...erdrückt von der unfassbaren dummheit einer gangsterrapper-folgenden generation von wannabe gangstern die die sprache nicht beherrschen...
 
Ratatell:


ich ****e deine mutter und ich ****e dein leben
weil deine schwester es so will kann ich ihr dick geben
deine mutter bückt sich du kommst rein
ich sag: ,,los beglück die bitch,, und du steckst ihn rein
dann **** ich euch beide mithilfe des messers
du fängst an zu wein, du wolltest kein stess haben
deine schwester spreitzt die beine, jetz kann sie saft ham
und sie schluckt deine geschwister, sowie ein sandtigerhaiii
das dürfte genüben um die cypher zu begrüßen
andersalsalle king im rap ich lass grüßen
 
Mein Part:


Ey du Harz IV´ler, du debiler Weed-dealender fetter Verlierer, mach lieber ma ne Diät//
salutier´ gegenüber der Majestät, bekannt als beliebter Frauenmagnet//
und du verlierst die Pietät, wenn deine Mum geht, und Kartoffeln schält//
jedoch erhöht sich wegen euch Schlawiner die Sozialkriminalität,//
und wenn deine Sis mich anfleht,erzwinge aus ihrer Vagina brachial das Sekret//
weshalb sie nicht mehr lange lebt, wie Sorgen vor einem Gebet,//
wenn der ruhige, sorglose Sommerwind sie wegweht, wie ein Ventilatorengerät//
Ey Ratatelli, schon mal was von Punchlines gehört du Spinner?//
Wenn nicht, dann halt den Rand, wie Nicht-Schwimmer//
Ey beef mit mir wird mit zu hohem Risiko recht teuer, wie ne Wettsteuer,//
ich komm in eure Wohnung und kick euer´ Kind dead, das hässliche Ungeheuer ,//
und deiner Mum dem Wiederkäuer, geb ich durch Dick im Hintern feuer.//
sie hält die Balls, wie Manuel Neuer und hilft mir zum cum/kamm, wie Altenbetreuer//
Das sind Feuerlogias Pimp-Abenteuer, statt Salz hab ich Kokain im Salzstreuer //
er, der deiner Mum eine scheuert, der wann er lust auf Party krieg stets frei hat//
du bist behindert, wie Mr. Bean, bist einfach peinlich du Spast,//
gehst zum Friseurtermin, bist die Friseuse kichert und du dich selbst auslachst.//
Egal ob Seichtgebiete, oder Feuchtgebiete, ich gebiete,//
deiner Mum einen Anblick in meine Intimgebiete,//
Knalle die Hoe´s, schmeiß sie dann raus,//
und gebe mir gebührend selbst applaus.//
Wenn deine Maus aus dem Haus schaut, sich flott aus der Hose raus traut,//
dann auf meinem Cock kaut, und sehr laut, ihren Orgasmus raus haut//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte die Punchlines, die unfassbarlangen Kettenreime und auch die mit mehreren Silben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Rpkng. Feuerlogia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu viele zeilen, die zitierenswert wären, reimtechnisch natürlich ganz großes kaliber, gerade die letzten 2 zeilen
 
Hey Leute kommt. Ich fang gerade erst an.
Ihr hockt hier doch seit 5 Jahren und kriegt nichts gerissen. Also seid mir gegenüber mal n bisschen gnädig, ihr Stiefelputzer :)
Außerdem Nega - es gibt auch unsaubere reime.
 
Hey Leute kommt. Ich fang gerade erst an.
Ihr hockt hier doch seit 5 Jahren und kriegt nichts gerissen. Also seid mir gegenüber mal n bisschen gnädig, ihr Stiefelputzer :)
Außerdem Nega - es gibt auch unsaubere reime.

:eek: Waaas?! Das nimmt dir doch kein Mensch ab.


Ich rede ja auch nicht von unsauberen Reimen, ich rede von den markierten Wörtern, die sich gar nicht reimen.
 
Ey, der hässliche, fette Spast über mir kann sich nicht mal artikulieren,//
halte auf ner netten Raststätte auf der A9, auf der mich deine Sister penetrieren,//
du Sonderschüler kriegst n punch in die Nieren, bis deine Nieren //
schlechter sind als die Nieren von Iren, //
die besoffen und verwirrt in der Gegend rumirren.//
Ey du Gennetik-Abklatsch, das Gesicht deiner Ma´ blutet nachdem ich´sie abklatsch,//
beim sex wechseln wir uns zwecks abklatschen wie beim Wrestling ab, klatsch//
deinen Vater K.O, und deine Mum macht den Abwasch,//
nachdem ich nur einmal sanft mit den Händen klatsch.//
Negaduck, was ist los mit deinem Punchlinerap,//
die sind nicht gerade hell, als wär der sonnenschein weg.//
Geh von der Stage endlich weg, rauch deine elendes Crack//
Während ich deine Freundin mit meinem Body deck,//
und ihren toten Body dann begrabe im wäldlichen Dreck//
Negaduck, sauf ohne Sorgen weiter dein Bier//
Bitches sagen nicht mal "Guten Morgen" zu dir,//
sie ekeln sich vor deinen schuppigen Haarn,//
vor deinem abfallendem Zahn,//
vor deinen ekelhaften Namen,//

Dich zu dissen ist einfach, wie ein Monosaccharid//
wegen meinem Auto kriegst du Chrome-Carbon-Phobien//
generiere Geld durch Pokerrunden, Pferderennen und Bundesligawetten
ziere meine Villa aufgrund großer bunten Dollarmengen und Gold&Saphir-Statuetten //

Ey yo yo, Bodybuilder sehen zur Hantelbank, staunen über mich,//
ein übertriebener Satz nach dem andern, wie´n Boulevardbericht //
Ich lege Wirtschaftsbosse um, //
baller mehrfach Geschosse rum,//
bis ihre Söhne die Konzerne Leiten müssen, als wäre er Gleichstrom//
Und nun geht mir nicht auf den Sack ihr Pfeifen,//
ich bin so rich, finanziell kann mich nicht mal die NASA greifen //
euer Budget jedoch ist begrenzt, wie der Gazastreifen. //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, der hässliche, fette Spast über mir kann sich nicht mal artikulieren,//
halte auf ner netten Raststätte auf der A9, auf der mich deine Sister penetrieren,//

Ok, die Selbstironie ist natürlich herrlich, das muss man dir erstmal nachmachen.




(Davon ab ist die Boulevardbericht-Line gar nicht so verkehrt, wird aber durch dieses völlig übertriebene "wer's checkt" wieder stark abgewertet.)
 
Eigentlich schon. Du bist n Vollpfosten, der meint sich als Kritiker aufspielen zu müssen.
Ich hatte gehofft aufgrund deiner Connections (die du ja hoffentlich haben musst bei ca 500 Beiträgen) etwas aufsteigen zu können.
Mal ehrlich, Comrad :) Du machst das schon richtig. Mir offensichtlich ans Bein pissen, aber nicht in Form von Textbattles, die hier absolut legitim wären, nein, du sabbernder Vollpfosten willst einfach mit mir diskutieren.

Mal abgesehen davon: Die Boulevardline, die Neuerline, Die Nichtschwimmerline sind alle geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten