Ich will n Battle!

Negerfuck und die andern Spackos jetzt mal alle raus von meinen Thread,
was fällt euch hässlichen Krebskranken eigentlich ein.
Ihr seid Fett und euer krebskranker Leberfleck ist eklig und behaart.
 
ich ****e deine mutter und ich ****e dein leben
weil deine schwester es so will kann ich ihr dick geben
deine mutter bückt sich du kommst rein
ich sag: ,,los beglück die bitch,, und du steckst ihn rein
dann **** ich euch beide mithilfe des messers
du fängst an zu wein, du wolltest kein stess haben
deine schwester spreitzt die beine, jetz kann sie saft ham
und sie schluckt deine geschwister, sowie ein sandtigerhaiii
das dürfte genüben um die cypher zu begrüßen
andersalsalle king im rap ich lass grüßen

geil ! :D :D :D
 
Jungs, raus aus meinem thread. Wenn ihr mich batteln wollt, es versuchen wollt, dann los
schreibt n 6er, ich komm immer mit hmm...sagen wir 20ern, das sollte fair sein.
Also los
 
Negerduck....wenn du nochmal an die Zeile "deine Schwester penetrieren mich" denkst, die hast du Schlingel bestimmt noch im Kopf :)
Ich weiß doch wie man solche Bengel wie dich ködert :)
 
könnte ein lieber mod mal ein ip-check machen? der typ MUSS ein fakeaccount sein... so behindert ist kein mensch.
 
feuerloge beutezone ey ich verkauf bräuten mode,
für kohle und homies die drogen ihr schlechterzogenen,
bengel logia ist am lecken, hundearschlöcher verstehen?
er findet das lecker und kann auch sein das er dem dachdecker ein bläst,
im parterre, ein latsch und geplärre ist der konter von logia,
ma im ernst logia, du bist nur ein zwerg und kommst aus moria,
ey wenn du g bist dann trugen die schotten hosen am,
tag wo braveheart gestorben ist, deine mom die pornob!tch,
hat zwar hinten und vorne nichts doch wird von dem don gef!ckt
und der ist nicht dein vater , ich sperr dich in ein käfig dein blabla
intressiert nicht du krätzehabender gichtklauenbesitzender hakennasiger großohriger rheumatischer affenmensch mit beginnender halb glatze hervorstehenden schiefen lückenhaften zähnen eng zusammenstehenden augen die von einer durchgehenden augenbraue bedacht sind die in deiner pockennarbigen fahlen kränklich durchsichtig erscheinenden visage lagen selbst mit privatversicherung wird deine gesundheit versagen du plage und deine wangen hängen dir bis auf die schultern übergewicht etwa 100 kilogramm, ey du brauchst 3 sitze im kino man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Textanalyse Chko:
"Feuerloge Beutezone" - Soll sich das reimen, oder soll das ein guter Vergleich sein? nichts von beidem.
"ihr schlechterzogenen" Oha, harte Beleidigung.
"er findet das lecker, kann auch sein Dachdecker blasen" Jo, guter Zusammenhang..
"bist du nur ein zwerg und kommst aus moria" wtf ist moria, ein WoW-Spiel? Spasst.
und so weiter. - alles scheiße von dem hab kein bock mehr.

Chikino. So wie du auf dem Bild aussiehst, spiegelt doch die Realität wider oder nicht? Ich meine du schreibst heute um 11:04. Harz IV?
 
könnte ein lieber mod mal ein ip-check machen? der typ MUSS ein fakeaccount sein... so behindert ist kein mensch.

wenn das ein mod generell mal machen würde, wär die halbe cypher mit einem schlag weg :thumbsup:

feurlogia, bis du zu blöd loge auszuprechen oder warum reimt das nich?

edt, wobei selbst wenn man es falsch ausspricht, reimts ja noch.
 
Jamesottel. Weißt du was die 5 Kronen über deinem Namen, auf die du Stolz bist, aussagen?
Das du eine Jungfrau bist, mitte 20, keinen anspruchsvollen Beruf und deine Eltern sind gestorben. Bzw waren immer tot. Ist ja auch egal. Allerdings hast du damit nicht das Recht mit mir vernünftig zu reden.
 
textanalyse feuerlogia:
"jamesottel" rechtschreibfehler. hast du in deiner sonderschule nicht schreiben gelernt du legastheniker? bist garantiert kanalarbeiter
"...5 kronen aussagen... jungfrau, mitte 20 .." Jo, guter Zusammenhang...
"bzw waren immer tot" seems legit b
smh
 
Chikino. So wie du auf dem Bild aussiehst, spiegelt doch die Realität wider oder nicht? Ich meine du schreibst heute um 11:04. Harz IV?
Natürlich spiegelt das die Realität wieder. Ich bin 76 Jahre alt und lebe nicht von Hartz oder von Arbeitslosengeld 1 NEIN! Ich bin in Rente! und beziehe auch keine Staatliche Rente sondern lebe von meinem Angesparten Vermögen auf meinem Landsitz in deiner Näheren Umgebung .Wo wahrscheinlich auch deine Eltern als meine vielgepeitschten Bediensteten Baumwolle pflücken müssen.
 
textanalyse derrpate:

- ach ne halt; interessiert ja keinen ;)
Halt einfach dein Maul derpate, du lutscher hast einfach nichts zu melden. Egal wie sehr du es versuchst.

Und Chikonio, dich behandel ich gerade einfach nur wie meinen widerspenstigen Hund.
 
ich behandel deine mom wie wiederspenstigen zahnbelag --> ich bürste sie weg ;)
 
derpate wird gebangt.

e8jocn.jpg
 
Zurück
Oben Unten