Ich will ne Kiste in Berlin lagern...

Status
Not open for further replies.

Quastertroll

ist hier aktiv
Joined
Mar 25, 2006
Messages
446
Kennt ihr irgendeine billige Speditionsfirma in Berlin, bei der man ein paar Kubikmeter Sachen einlagern kann?! Also ich habe zwar einige Möglichkeiten außerhalb Berlins, aber es muss schon in Berlin sein. Und einige Leute in Berlin kenne ich auch, bei denen ich halt den Keller oder so benutzen kann, aber einige von denen sind etwas suspekt und so

Wenn einer bescheid weiß, dann bitte ich möglichst schnell zu antworten, weil es ist saudringend
 
explodiert das dann?

nimm doch n bahnhofsschließfach, wenn's nicht so lange und nicht so groß sein soll. ansonsten würd ich googlen oder einfach mal eine berliner spedition anrufen.
 
danke, es soll schon länger sein, und in einen bahnhofsschließfach wird es alles nicht passen

wiegesagt, ich habe einige Bekannte, die sich bereit erklärt haben, meine Sachen aufzubewahren
ich habe aber mittlerweile schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht

das mit der Spedition wurde mir schon empfohlen, ist eine gute idee, nochmals vielen dank, wie gesagt, ich frage, ob einer bereits eine günstige kennt
 
Sag´einfach mal was drin is. Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
 
nöööööö, ich habe eh schon die kripo am arsch...

:rolleyes:

was soll denn da großartig drin sein?

an die 70 kg Hantelgewichte, noch eine Biegehantel, eine fette E-Gitarre mit nem kleinen Verstärker, nbißchen Bücher, wobei für die habe ich einen Abnehmer,
und ich les die meisten eh nicht, die sind aber schwer wie sau

nbißchen Billigtechnik (Batterienaufladegerät, Haarschneidemaschine, nHaufen irgendwelcher kaputter Scheiße, die ich schon längst hätte wegschmeißen sollen), viele tapes mit
-radiomusik
-überspielter CD-Mucke
-peinlichsten Beatboxaufzeichnungen, die es auf der Welt gibt
-meinen E-Gitarren-Kompositionen (die kommen recht gut an)
-meinen Rapversuchen auf gesaugten mzee-beats (wenn die mal ein Unbefugter in seine Hände bekommen sollte, bin ich bis zum Ende meines Lebens erpressbar)

ein Bügeleisen, vielleicht so einiges an Klamotten, vielleicht ein bißchen Geschirr, Dokumente und so, vielleicht so einiges an Lebensmitteln

ach ja, meinen Komp bekommt erstmal der Nachbar
der Monitor spinnt eh, das Bild ist irgendwie grün-schwarz, das hängt mit dem Kabel zusammen, und der Rechner hat sage und schreibe 14 GB! Nein, da fehlt keine Null am Ende! Außerdem sind die 14GB auf ganze drei Festplatten verteilt!.. Naja, man kann trotzdem was damit machen, Filme gucken und nbißchen spielen und so
ich kaufe mir hinter eh was Korrektes

Das Problem ist, ich gehe ab Donnerstag arbeiten, wohne jetzt noch in einem Wohnheim, und wenn ich arbeiten gehe, dann muss ich die Miete selber zahlen, und die ist in diesem Wohnheim krass teuer, deswegen ziehe ich da bald aus
Eine Wohnung habe ich noch nicht, aber es ist mir Scheiße egal, auch wenn es hart ist. Hauptsache, die Sachen sind irgendwo sicher untergebracht.
 
Er will ne Kiste in Berlin.
Nicht schlecht, Ich will ne Schlampe in Amsterdam.
Die soll mir dann Drogen rüberschmuggeln.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom