Iggy Azalea - Die Blonde Slut mit dem Megabutt

is die immer noch mit a$ap rocky zusammen?

[video=dailymotion;xjrh18]http://www.dailymotion.com/video/xjrh18_asap-rocky-purple-swag-hd_music[/video]

"that big booty, juicy fruity, yellow bone, i wanna bone"

dieser lümmel.
 
im bett is die sicher extrem das tier. Also bumsen kann die. Davon ist auszugehen.

Aber auch geil, dass Grand Hustle n bisschen ein Hipsterlabel geworden ist :D BoB, die Hoe jetzt :D
 
is die immer noch mit a$ap rocky zusammen?

[video=dailymotion;xjrh18]http://www.dailymotion.com/video/xjrh18_asap-rocky-purple-swag-hd_music[/video]

"that big booty, juicy fruity, yellow bone, i wanna bone"

dieser lümmel.

Nein schon länger nicht mehr.

Sie hat sich bei ihrem Live Love A$AP Tattoo auf den Fingern (also auf jedem Finger steht auf der Unterseite 1 Wort) das A$AP durchstreichen lassen :D :thumbsup:
 
iggy-azalea-asap-rocky-tattoo2.jpg


:D

ihr bester song, meiner meinung nach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer fährt denn auf so überproportionierte ärsche ab das ist doch total gestört sowas unästhetisches unsymetrisches abzufeiern :D
 
auch wenn der schnoin offensichtlich titten fehlen, aber von der bettkante würd die kaum einer stoßen, denk ich mal :D Genau wegen dem arsch! :D
 
ich wohn nicht in schwabing. Denken liegt dir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn der schnoin offensichtlich titten fehlen, aber von der bettkante würd die kaum einer stoßen, denk ich mal :D Genau wegen dem arsch! :D

der arsch ist unproportional.

was heisst von der bettkante stoßen, ich würde sie natürlich zu meinem mountain girl machen :D aber das zu feiern find ich irgendwie gestört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du machst keine zu deinem mountain girl, eher zu deinem brokeback mountain typen. hast doch auch letztens erst gemeint, wie sehr du auf fette ärsche stehst, wie den von dem fetten miststück vera
vera-int-veen-schaut-ernst-r2.jpg
 
uäh, grad mal das eine video da mit ton laufen lassen. urks ist das scheisse :oops:
:thumbsdown:
nee, nee, hört mal auf. bringt doch nix, da drüber zu reden. ist ne hipster-matratze, aber für was musikalisches taugt die olle doch nicht. dafür ist mir meine musik-zeit, die ich am tag habe, wirklich zu schade.
 
der beat von My World ist allerdings überkrass :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im bett is die sicher extrem das tier. Also bumsen kann die. Davon ist auszugehen.

passend dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab den song eben entdeckt, is auch nich schlecht.

xxelamor vor 7 Monaten

This song makes me want to workout for hours, get home and shower and wait for my boyfriend in a towel.

eeehehehehehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wetten in ein paar Monaten gibts ein Hip Hop United Remix mit Nicki Minaj und der einzige Zweck des Videos sind Iggy und Nicki, wie sie nebeneinander twerken :D well, I'm fine with that.
 
der beat von My World ist allerdings überkrass :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


is halt standart trap nach stand der kunst. also nix was einen März ´13 noch groß vom hocker haun sollte, es sei denn man hat das letzte halbe jahr winterschlaf gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch besser als ein riesenarsch ist nur ein milf-arsch ist wie bei darryl hannah oder rayvaness.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten