Iggy Azalea - Die Blonde Slut mit dem Megabutt

find es ist n riesenunterschied zwischen nem geilen riesenarsch wie der von iggy azalea oder nem ekligen riesenarsch wie niki minaj
 
Hahaha... der Thread-Name haut mich grad um. :D "My World" is auf jeden Fall der beste Track von ihr!
 
definitiv. minaj hat nix gutes an sich :oops:

diese künstlichen stefan raab-bushido-zähne sind echt i-wie ekelhaft.

die fresse geht gar nicht klar

052112-music-iggy-azalea-1.jpg


<3
 
Last edited by a moderator:
Finde die alte auch geil. 2-3 Lieder gehen auch klar, My world und Pussy sind in Ordnung. Und die ist auch erst süße 22. Perfekt.
 
Ich will unbedingt mit meiner Sacksahne ihr saftiges Möschen füllen. Wann ist sie in Deutschland?
 
Dosenbier? Tz Tz Tz. Die trinkt nur Chrystal, gut gekühlt in meinem Nightliner. Aber anscheinend steht die nur auf Negerbenisse. Da habe ich als Asiate keine Chance. :(
 
ich glaub an dich. in ein paar monaten hat sie deinen accountnamen bestimmt tättowiert, pro finger ein buchstabe.
 
Last edited by a moderator:
Dosenbier? Tz Tz Tz. Die trinkt nur Chrystal, gut gekühlt in meinem Nightliner. Aber anscheinend steht die nur auf Negerbenisse. Da habe ich als Asiate keine Chance. :(

achwas wenn man schon mal in deutschland ist muss man auch mal gutes deutsches bier getrunken haben. chrystal :rolleyes:

edit: jaaa man schreibt es cristal, falls das irgendjemanden interessiert.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom