Iggy Azalea - Die Blonde Slut mit dem Megabutt

als ich sah, dass es ein wshh-link is, wusste ich schon, dass es mit twerking zu tun haben würde.

go whyte guuuuuurl, go whyte guuuuuuurl
 
7504297.jpg
 
[video=dailymotion;x14gtp4]http://www.dailymotion.com/video/x14gtp4_iggy-azalea-change-your-life-feat-t-i-bmf_music[/video]

die blonde slut mit dem megabutt zeigt in diesem video ihre zarten, hellrosanen nippel.
shoutout an forumclown, von dem wir nicht wissen, ob er grim von zugezogen maskulin ist. beim nächsten video von ihr zeigt sie dir und uns hoffentlich dann ihr schmuckkästchen.
 
Last edited by a moderator:
Iggy Azalea - The New Classic (Artwork)

iggy-azalea-new-classic-cover.jpg
 
Iggy Azalea - The New Classic (Artwork)

iggy-azalea-new-classic-cover.jpg

Iggy are you Serious :confused:

Diese ganzen naughty Videos und dann so ein bedecktes Cover :(

Dachte das Album wird der Soundtrack für weisse Mädels die in Schuppen, wie dem Europalace, um 3 Uhr morgens anfangen ihren fetten Cellulitehintern am schwarzen Gemächt rumzureiben :O
 
klassischer fall von verkacktem timing. das album hätte vor dem letzten von miley cyrus kommen müssen. mittlerweile haben die weiblichen flügel sämtlicher white trash-dynastien bereits ihre ikone gefunden und alles von ihr gelernt, was sie an schweinkram auf sämtlichen rücksitzen sowie stripclub-parkplätzen zu poppigem trap so tun können.
 
mittlerweile haben die weiblichen flügel sämtlicher white trash-dynastien bereits ihre ikone gefunden und alles von ihr gelernt, was sie an schweinkram auf sämtlichen rücksitzen sowie stripclub-parkplätzen zu poppigem trap so tun können.

Bist du dir da sicher?
Ich glaube nur ein wahrer Experte kann dies wirklich beurteilen.

mponey-boy-zeigt-seine-neuen-beisserchen-und-seine-kohle.jpg
 
Bevor ich das anklicke, gibt es da etwas threadtitelentsprechendes zu sehen?
 
Charli XCX ist eh so gut. Die hat ein super Album rausgebracht.
Iggys Booty ist gar nicht im Fokus.
 
Iggy Azalea - The New Classic (Tracklist)

1. Walk The Line
2. Don’t Need Y’all
3. 100 f. Watch The Duck
4. Change Your Life f. T.I.
5. Fancy f. Charli XCX
6. New Bitch
7. Work
8. Impossible Is Nothing
9. Goddess
10. Black Widow f. Rita Ora
11. Lady Patra f. Mavado
12. Fuck Love
13. Bounce
14. Rolex
15. Just Askin'
 
Iggy Azalea - Impossible Is Nothing (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/iggy-azalea-official/impossible-is-nothing[/SOUNDCLOUD]
 
ich glaub iggy macht so die mucke die nicki minaj machen sollte, aber die bringt lieber so davidguetta-alben raus.
 
Der Arsch von der ist ja Murder, aber was sind das für Möpse?!
 
Back
Top Bottom