Iggy Azalea - Die Blonde Slut mit dem Megabutt

Iggy Azalea Stopped Crowd Surfing Because 'People Try To Finger' Her

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.huffingtonpost.com/2014/04/23/iggy-azalea-crowd-surfing_n_5198716.html

Wie sehr es dann um ihre Musik geht :D :D :D
Ebro Darden erzählt von ner Party wo er ne alte fingerte :D :D :D
Peter Rosenberg :D
Does the Puffiness of your Butt make it harder for them go back way ?

How swaggy is the Penis of Nick Young ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese ganzen radio typen und interviewer im amiland sind zu 90% cringeworthy.

letztens ein neyo interview gesehen. ungelogen 10 minuten wurde er ausgefragt, über sex, seine lieblingsstellung und mit welchen stars er sex hatte und dann sagt er drei minuten das er es nicht sagt und die hören nicht auf zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.acclaimmag.com/music/country-old-rap-men-iggy-azaleas-new-classic/
bissige review:

‘Change Your Life’

Remember when T.I. was making unstoppable club anthems like ‘Love Your Life’ with Rihanna? Sadly, he seems to have lost his touch completely. I blame Tiny. This song is aimed at shitting on basic bitches while being designed for the listening habits of the most basic of all bitches. Oh the irony.

‘Fancy’

The song where Iggy shouts out The Rooftop because she heard about it on a Nas song. The beat on this song, and this video of her ass-tacular performance at the Woodie Awards, eliminate any further criticism at this stage, and I will quite happily watch drunk white gals attempt to dance to this the next time I’m drinking Jameson in public.

huhuhähhaharrhuäääärgh
habs nich gehört, einer von euch?
is bestimmt wirklich so schlecht. sie dürfte sich trotzdem noch mit ihrem arsch auf mein gesicht setzen und all das quieihihihihihick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.acclaimmag.com/music/country-old-rap-men-iggy-azaleas-new-classic/
bissige review:





huhuhähhaharrhuäääärgh
habs nich gehört, einer von euch?
is bestimmt wirklich so schlecht. sie dürfte sich trotzdem noch mit ihrem arsch auf mein gesicht setzen und all das quieihihihihihick

Da am Album fast immer die gleichen Producer am Start waren wurds halt recht fad. Die letzte Aussage zum Track mit T.I. lässt sich eigentlich zu jedem Track sagen :D Fancy ist doch ziemlich ok was halt an Charlie XCX liegt
Also freiwillig würde ich mir das nicht noch mal unbedingt ganz anhören wollen, ausser wenn ich Iggy in nem Raum voller F0zzen in ihren Butt beissen darf... Also wohl nie :oops:

bootiggy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die für Hüften. Die kann doch ein Pony gebären.

Ihre Hüften sind breiter als sein Oberkörper.
 
Iggy Azalea - Million Dollar Dream (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/waltdisneyrecords/02-million-dollar-dream/s-9suxz[/SOUNDCLOUD]

Iggy Azalea collaborates with Academy Award-winning composer A.R. Rahman on "Million Dollar Dream" from the upcoming official soundtrack for the Disney film, Million Dollar Arm.
 
Das sind sie leider nicht, Bild ist etwas älter und wurde aufgedeckt. :)
 
Warum rollt die fette köchin so über den tresen. Wie beschissen ist das. Höre da lieber One Direction oder Justin Bieber.

Kill Bill für arme präsentiert von einer bitch aus straya und einer zigeuner bitch aus kosovo. Passt total
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


This music isn't a new song! Is a older song with an label record that Iggy was almost signing. Now, Iggy is at Grand Hustle Records and "Nothing Like Me" music/video has leaked.

jetz glaub ich endgültig, dass sie erst in den letzten jahren zur rapperin "gemacht" wurde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat die eig. mit ihrem gesicht angestellt? verdammte schönheits-ops, die sieht mittlerweile voll ranzig aus.

also iggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten