iHr hABT nUr sCHAISSe gEMAILt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
Wenn hier einer schaisse mäht dann bin ich dat----
biggrin.gif


wer von euch Tetrapack-Faltern kann sich mir anschließen????
rolleyes.gif


käy karamboulage
 
Wenns hier so weitergeht hab ich und -arch- viel zu tun! Ich werde das hier bald schliessen
smile.gif
!

bin rouz
Frieden!
 
Yo,
BurningFlame, arch,
dann solltet ihr vielleicht mal einen Thread eröffnen, der euch gefällt.
Allerdings kann ich nicht verstehen, daß es euch stört, wenn sich hier ein paar Leute austauschen wollen.
Hat sich jemand darüber beschwert???
Oder gibts Probleme mit der Technik?
Eure Haltung dazu kann ich nicht nachvollziehen.
Du kannst den Leuten schließlich nicht vorschreiben, was sie zu tun haben, ist auch nicht der Sinn des ganzen, oder?
WIR haben eben Spaß an dem, was wir tun.
Ist das ein Verbrechen?
Warum stört euch das???

oppau
 
Nein das stört mich gar nicht
smile.gif
...von mir aus könnt ihr das machen! Das Problem ist nur der 'Chef'...
biggrin.gif
...you know! Von mir aus könnt ihr das machen, nur werde ich (alle Mods!) alles nachher vom Master abkriegen...
biggrin.gif


bin rouz
Frieden!
 
Und aus welchen Gründen sollte der was dagegen haben?
Ich denke, dieses Forum ist für uns???
Hat er ein Problem damit, daß alles nicht so läuft, wie er sich das vorstellt?
Das ist halt die Realität!
Und wer hier regelmäßig vorbeischaut, weiß, daß ich durchaus die Hälfte meiner Postings zu ernsten Themen abgebe und mir die Mühe mache, dies ausführlich zu tun!
So what?

oppau
 
Das isses nicht...im April und so wurden immer öfter Threads geöffnet...in denen es dann wie im Chat zuging! Danach wurd dann um das aus dem Forum rauszuhalten dieses PM-Teil eingerichtet...na ja musst ihn selber Fragen, is aber grad in Griechenland...
Der Beitrag von vorhin sollte keine Provokation sein oder irgendwie Böse gemeint sein ich wollte nur darauf hinweisen
biggrin.gif
...ich werde keinen von euren Themen (wie z.B. den thomas...usw. schliessen! Wenn es ihm selber nicht gefällt wird er das dann eh von alleine tun!)...so dat warz
biggrin.gif


bin rouz
Frieden!
 
ach ja hätte ich ja fast vergessen...mich stören die Themen übahaupt net...bin rous.Frieden!
 
Sorry hät das auch schon fast wieder vergessen zu sagen gehört eigentlich zu dem Beitrag weiter oben...Ich wolte nur darauf hinweisen da es meine AUfgabe als Mod ist hier im Forum für Ordnung zu sorgen...so jetzt warz das aber echt jetzt bin ich echt rouz
biggrin.gif
Frieden!
 
Geht klar Flame,
werd ich dann aber mal mit dem Master ausdiskutieren müssen, wenn er wieder da ist.
Kannst ja dann mal Bescheid geben.

peace,
oppau
 
und ich habe gedacht alle mods wären beim Splash.. und ich könnte etwas für meine Beitragsanzahl tun... nein Scherz
biggrin.gif
... aber ich habe echt nicht erwahrted ,dass noch ein Mod da ist..deshalb geht ein extra Gruß an BurningFlame raus
smile.gif
!
..late..
 
shit hab mich schon so gefreuht endlich scheiße bauen zu können was ist??? immer ist einer da *heul* nee war ein scherz!
biggrin.gif

mai
 
wo wir gerade bei den Beiträgen sind... 200... ja, also mich freut das.
 
jaja...wir Mods habens schon hart im Leben
biggrin.gif
...

kennt jemand die Splash seite!? Da solls ja 'ne Live Übertragung geben! Wenn jemnd die Adresse weiss...bidde posten! Danke und nen Gruss zurueck zu der oder dem der mich gegruesst hat (Habn namen vergessen
biggrin.gif
!)
smile.gif
...binrouz
Frieden!
 
na, es eskaliert ja hier...grins, aber okay!!

Na gut, aber aller anschein bin ich wirklich der einzige shit.threada hier, ehh? Aber trotzdem halte ich diesen Thread für meine Persönliche Entwicklung wichtig....

okay, die seite mitter übertragund hieß www.splash-festival.de oder so, schau mal bei phlatline vorbei, dort schicken die mir jeden Tag newsletter drüber....

und jetzt zum Thread:
Frau Karnut sitzt auffer Fensterbank mit zerknüddelter Zeitung in der Hand. Sie scheuert das Glas was das Zeug hält und achtet keine Schlieren zu hinterlassen. Plötzlich verlässt sie ihr gleichgewichtssinn und sie stürzt...3 etagen tief...
innerhalb von 10Minz ist der Krankenwagen an der Unfallstelle und versorgt die gute alte mit dem Nötigsten... beim abstarten läuft ein opa mit Stützstöckchen n0och über die Straße und wird gnadenlos von dem Kühlergrill des 120PS-starken orange lackierten Mercedes erfasst und lässt an diesen beschissenen Tag sein leben....

na bitte, geht doch...
 
Yeeezzzzz
eek.gif
cool.gif
mad.gif
biggrin.gif


Ich bin auch auf 200..tausend....

try to burn... ich bin ja echt verdammt effizient wie ich hier mal erwähnen MUß!!!


chiao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten